1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Seit nahezu 10 Jahren ist das Parlamentsfernsehen im Berliner Kabel zu empfangen. Warum gibt es dafür keine "must-carry" Regelung in ganz Deutschland?
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Bei KDG gibt es aber nur Premiere HD und Discovery-HD...
     
  3. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Neue Sender bei KDG?

    sorry ich vergass, ihr armen KD´ler, wir sind halt verwöhnt mit K-BW:love:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Wo? Auf welcher Frequenz? :eek:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.353
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ZDF Transponder bzw Frequenz.
    Der müsste aber schon seid einer Woche da sein.
    Hat wohl nur keiner bemerkt.
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Also bei mir hat sich beim mageren Angebot an digitalen Radiosendern nichts geändert. Einen solchen neue Sender findet sich hier nicht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Kann ich bestätigen ist schon eine Weile drinn. Der Sender ist auf der ZDF Frequenz zu finden.

    Gruß Gorcon
     
  8. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Hallo allesamt!

    @geWAPpnet: Hast Du evtl. einen Samsung S305 G ?

    Bei meinem Wohnungsnachbarn - er hat das Treueangebot in Anspruch genommen und einen Thompson DCI 1500 K und hängt am gleichen Kabelanschluß - taucht der Sender schon seit einer Woche auf, bei mir (ich habe seit einem Jahr Kabel Digital Home und hatte damals einen Samsung S305 G bekommen) war er trotz mehrfacher Suche nie auffindbar, bis ich vorgestern auf einmal merkte, daß da nun bei der Anzahl der Radiosender statt der alten 81 nun eine 82 stand.

    Seid alle gegrüßt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Der Thomson ist wie der Pace KD220. Habe das in der Anleitung festgestellt. Würde ich freiwillig nie nehmen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.353
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Da das ZDF Paket 1:1 vom SAT übernommen wird, ist er auch da.
    Wer suchet der findet.