1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Wenn 1-2-play eingestellt wird, könnten sie die übrige Bandbreite auf dem Kanal NASN geben ... :D
     
  2. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ja - dann brauchten unsere lieben Politiker nicht selber in den Bundestag, sondern konnten bequem in ihrer Berliner Zweit-Wohnung bei den Abstimmungen zuschauen .... :D :D :D
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ...und dann ist er immer noch schlechter als das ZDF...:D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG?

    liegen die überhaupt auf dem selben kanal ?
     
  5. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Gegenfrage: Welcher Sender ist (rein von den technischen Daten, nicht vom Inhalt her) überhaupt besser als ZDF? :D (die Frage gilt für DVB-C, bei -S hab ich keinen Vergleich)

    http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=816

    Laut dieser Seite und meinem Receiver schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Sender bei KDG?

    DF1 (der Kirch-Gruppe) gab's da auch mal ... [​IMG]
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/DF1
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Das war mir schon klar, aber vor vier Jahren gab es das nicht mehr, da war das bereits Premiere (steht ja auch im verlinken Artikel). Es ging ja in der für mich überraschenden Aussage um Pay-TV vom Anbieter selbst, als Kabel Deutschland bzw. Primacom.
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Gar keiner, das ist ja das traurige.
     
  9. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Doch die HD-Sender von Pro7-Sat1-HD, Anixe-HD, Premiere HD und Discovery-HD,

    aber das liegt wohl auserhalb jeder Konkurenz, zeigt aber was möglich wäre , an Datenrate und damit an Qualität.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Das läuft unabhängig voneinander.
    "Dokumentationen & Debatten" hat nichts mit Parlamentsfernsehen o.ä. zu tun.
    Jetzt momentan läuft eine Dokumentation über die Geschichte und der Entsteheung der franz. Oper....mit Bezug auf Wagner.
    Diese wird durch seichte Klaviermusik untermalt.:D :D :D
    -------
    Parlamentsfernsehen hat auch als digitaler FTA-Sender einen eigenen (gar nicht mal so uninteressanten) VT.
    Der sendet mit DW-TV (auch FTA) schon seit Jahren (IFA `97) hier auf 610 Mhz.

    gruß spaceman