1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Gab es. Zuerst hies es Mediavision und war noch von der Telekom, danach gab es schon einige Sender bei Digikabel von Kabel Deutschland.
     
  2. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Übrigens, ist mir heute bei den neuen RTL Sendern im Internet
    etwas aufgefallen. Bis vor einigen Tagen oder Wochen noch,
    gelang man auf die Kontaktseite von Kabel Deutschland.
    Wenn man z.B. bei RTL-Crime auf Empfang ging und dort über
    Kabel dann z.B. auf Niedersachsen klickte.
    Jetzt steht dort lediglich: "Das Programm ist gegenwärtig im Netz
    der Kabel Deutschland.... nicht eingespeist."

    Gab es dort etwa zu viele Anfragen und Beschwerden bei
    Kabel Deutschland, so das diese RTL den Link verboten haben?

    Entweder ist dort schon eine Entscheidung getroffen worden oder
    die Seiten haben sich noch mehr verhärtet. Naja abwarten.

    Aber es sollten doch sowieso zum Anfang des Jahres neue Sender
    kommen, wurde doch so von Kabel Deutschland im Herbst behauptet.
    Oder irre ich da?
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Neue Sender bei KDG?

    "Das Programm ist gegenwärtig im Netz
    der Kabel Deutschland.... nicht eingespeist."

    Der Spruch ist aber auf den RTL Sparten Kanälen immer noch aktuell da.
    Also denke nicht das sich in naher Zukunft da was dran andern oder wir KD Kunden uns bald auf die neuen Sender freuen können... :(

    Ich habe erst vorgestern eine Beschwerde Mail an KD geschickt das ich endlich die Sender haben will und es eine Frechheit finde das die mit so großer Verzögerung ins Kabelnetz kommen. (los alle ganz viel Mails schreiben an KD sonst ändert sich ja nie was... )

    Und ich glaube nicht das KD RTL irgendwas verbieten kann...
    Das ist wohl purer Zufall das der Link weg ist. Vielleicht Stampft RTL die Sender auch wieder ein .. wer weis?
    :eek:
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Es gibt ein neues Radioprogramm bei KDG. Dok&Deb Dokumentationen und Debatten. Unverschlüsselt.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Kennt das jemand? Ist das vom Bundestag? Vielleicht kommt nun das Parlamentsfernsehen noch rein. Würde mich hin und wieder mal interessieren.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Neue Sender bei KDG?

    wieso parlemtsfernsehen rein? ich habs hier schon immer drin... zumindest in berlin.. digital versteht sich
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ja, Berlin ist aber auch die einzige Stadt mit Parlamentsfernsehen bei der KDG. Sonstwo ist das nirgends drin.
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Zur Zeit läuft Maybritt Illner.
     
  9. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Hab heute eine mail von 1-2-play bekommen (keine Ahnung warum):

     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ja hab ich auch bekommen habs schon in nem anderen thread geschrieben.. hehe keine neuen sender dazu sondern es wird wieder reduziert :D