1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Deshalb komme ich darauf
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ohne Quellenangabe ist/war das reine Spekulation.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    oder sie sinken
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Der Infokanal von Kabel Deutschland ist gestern gestartet.
     
  5. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Aber das betrifft doch nicht den Preis von Kabel Digital Home, sondern die Gebühren für den digitalen Kabelanschluss.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Es kursiert jedoch auch das Gerücht, dass KD Home aufgrund weiterer Sender (RTL, Turner) ab dem 1. März teurer werden soll. Offiziell ist es jedoch noch nicht.
     
  7. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Um wieviel das Ganze teurer werden soll, wenn es dann teurer wird, isr aber noch nicht bekannt, oder?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Selten so gelacht.....
     
  9. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Zum 1.April 2006 wurde das KD Home Paket doch erst um 21% teurer. Schämen die sich gar nicht?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG?

    naja...zum sommer hin kündige ich mein PREMIERE. wenn KD HOME dann etwas teurer wird, dann stört mich das nicht. daß es bei mehr sender teurer werden wird, ist eigentlich logisch und sogar nachvollziehbar. schließlich bleibt einem dafür die unterbrecher-werbung erspart und das geld, was da dann wegfällt, muss ja wieder irgendwie reinkommen.