1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    www.lovenight.tv <= Das ist LoveNight TV.

    Könnte mir gut vorstellen, dass der Grund für die Nichteinspeisung der RTL-PayTV-Sender genau die Nichteinspeisung von LoveNight TV war...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ich hab sowieso nie verstanden, warum KD da nur ne tafel gezeigt hat. sie hatten die bitrate zwar auf 1,5 Mbit/s herabgesetzt zu der zeit (was immernoch zuviel für ein standbild ist), aber haben die freigewordene bandbreite bestimmt dann nicht auf andere sender verteilt...also wars so oder so blödsinn.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Die Nachricht wird schon eine ganze Weile kommuniziert, auch fern des Viacom Senders.
    Ist glaube ich zeitlich knapp, aber hoffen kann man. ;)
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Aha, jetzt wissen wir, was das sein soll, aber immer noch nicht, wo das nachts kommt. Oder soll mein Receiver einen Sender mit Namen "LoveNight TV" finden? Das tut er nämlich nicht. Oder ist das identisch mit "Traumpartner TV"? :eek:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ...sendet nachts auf dem Platz von TPTV.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Der Sendername bleibt der gleiche, auch sonst verstehe ich den unterschiedlichen Namen nicht. Auch nachts die SMS-Chats wie am Tage.
     
  7. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ist denn schon bekannt um wieviel die Gebuehren erhoeht werden?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Die Abo gebühren oder die Kabelgebühren? letztere werden um 2,77€ erhöht.

    Gruß Gorcon
     
  9. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ich meinte die Kabel Digital Home Gebühren.
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, die Kabel-Digital-Home-Gebühren würden schon wieder erhöht? Außer wilden Spekulationen, FALLS es neue Sender geben würde, KÖNNTE das auch eine Gebührenerhöhung mit sich bringen, war dazu hier jedenfalls nichts zu lesen. Bislang ist ja noch nicht mal klar, ob Kabel Deutschland jemals die RTL-Pay-TV- und die neuen Turner-Kanäle einspeisen wird.