1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    der neue Radiosender, ist eigentlich dieser neue von Deutschlandradio und heißt D-Plus.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Patrick1_TV

    Patrick1_TV Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ab morgen 01.02. ersetzt de Schmuckkanal 1-2-play tv bei KDG Home.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Sender bei KDG?

    KD Home ist PayTV, du meinst KD Free ;)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Neue Sender bei KDG?

    du meinst gem.tv? oder heißt der "der schmuckkanal" ? weil wenns gems.tv is den hat man dann ja dann doppelt drin :S
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ich meine den "Schmuckkanal". Also den Konkurrenten von Gems TV.

    Mal ganz ehrlich, ich hätte wesentlich bessere Möglichkeiten der Belegung im Kopf.:rolleyes:

    So wird Trash praktisch gegen Trash ausgetauscht... naja, solange kein weiterer Trash dazukommt :D
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Wow !!! ... Was für ein Mehrwert !!!
    Kam von Kabel Deutschland nicht mal das Zitat: "Wir senden Klasse statt Masse"? ... [​IMG]
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    kdg ist klasse :)
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ja,

    noch ein paar solcher Premiumsender und die Satseher können einpacken. :rolleyes:
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.099
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Der Schmuckkanal hat inzwischen 1 2 play bei KDG Free ersetzt. Das ging aber schnell. Habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es in der Nacht schon aufgeschaltet ist....