1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Kommen bald neue Kanäle?
    Was ist geplant? Was ist sicher?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Nur eines ist sicher: Kabel TV für Flippy.
    Aber falls du auf neue Programme anspielst,da ist wohl erstmal nichts neues zu erwarten außer vielleicht einer Gebührenerhöhung für das Kabel Home Paket vielleicht.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Doch, es sind welche zu erwarten. Auf jeden Fall "The Biographie Channel", der wurde bereits angekündigt. Ferner will die KDG im nächsten Jahr ca. 15 bis 20 weitere Free-TV-Sender aufschalten. Das wurde hier im Forum auch schon gepostet und steht im aktuellen Geschäftsbericht der KDG.
    Ferner gehe ich davon aus, dass TCM, Cartoon Network sowie die drei neuen RTL-Sender noch folgen. Preiserhöhung wird am 1. März kommen.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Sender bei KDG?

    Im 1. Quartal 2007 oder spätestens im 2. Quartal soll es neue FreeTV-Sender geben, bis man eine Programmanzahl über 100 erreicht im FreeTV. Zum Anfang des Jahres solls auch neue Sender geben(vermutlich KDH, also die RTL-Sender und CN,TCM und Biography Channel, vielleicht auch Crime&Investigation, denk ich zumindest mal).

    Und nun etwas was floppy sicher freut: Help TV soll angeblich auch eingespeist werden. Ich find den Sender zwar doof, aber solange auch noch "sinnvolle" Programme wie Musiksender eingespeist werden, kann ich damit leben. ;)
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ich will Deluxe Music!!!
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Sender bei KDG?

    Ich auch, und am besten gotv, im1 und Würfelzucker dazu ;)

    Gut, ich hab sie auch über Sat, aber kann ja nicht schaden wenn sie auch im Kabel sind.:)
     
  7. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Neue Sender bei KDG?

    ich finde es müssten noch viel mehr ausländische Sender dazukommen,wie das in anderen Ländern auch der Fall ist
     
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Hat man eigentlich bei einer Preiserhöhung ein außerordentliches Kündigungsrecht?
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Wenn die ,die schrott Pay Tv RTL Sender mit Werbung rein nehmen und dann auch noch erhöhen,dann kündige ich.
    Wenn RTL´s verblödungssender rein kommen müssen die kosten sinken.Diese Sender sind Wertmindernd.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Auf keinen Fall,es sind jetzt schon zuviele drin.
    Und die die auslands TV sehen wollen haben meist eh ne schüssel.
     

Diese Seite empfehlen