1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 16. Januar 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Auf welcher Frequenz ist Fashion TV jetzt? Dann müsste es sich bei Kabel BW im KD Home Paket ebenfalls geändert haben!

    ICH WILL BEI KABEL BW AUCH EUROSPORT2 SEHEN! :winken:
     
  2. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Ihr habt schon ORF1 ihr Gierschlunde! ;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Na, Eurosport 2 ist ja mal ein echter Mehrwert im "Digital Free Paket" Paket.

    Übrigens habe ich in der Anbieterliste (heißt bei der alten D-Box so) den Anbieter POC gefunden, dort sind allerdings zur Zeit nur zwei Programme aus dem "Russisch Paket" (CH1 Russia + Nashe Kino) sowie die beiden Testkanäle Testservice 1 und Testservice 3 gelistet, also keine neuen Programmen. Weiß jemand, was POC sein soll?
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    POC = Playout Center
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Aber Eurosport 2 wäre echt cool! :winken:
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Kann mir jetzt mal bitte kurz jemand sagen, auf welcher Frequenz Fashion TV jetzt sendet?
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Gut, wenn ihr kein Bock habt, beantworte ich mir die Frage eben selbst:

    Nach einem neuen Suchlauf ist Fashion TV jetzt auf S38. Suuper, denn dieser Transponder ist sowieso schon randvoll gewesen, seitdem Gute Laune TV dazu kam und seit heute noch voller!
    Da wird die Bitrate bei Trace.TV nun noch schlechter geworden sein als sie eh schon ist!

    Toll, KDG, das habt ihr super gemacht. Schön voll stopfen und die Qualität immer weiter nach unten schrauben! :(
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Hi
    Seit der Aufschaltung von Eurosport 2 heute früh fehlen hier in Berlin Nord
    8 TV Sender ; das sind
    History Channel
    Planet
    Kinowelt TV
    Wetter Fernsehen
    TV Gusto
    Fashion TV
    ....und
    alle 45 Radiosender der KDG , also der komplette TP "Kabel Digital" das komplette Radio-Bouquet von der KDG .
    kann das jemand bestätigen ?
    brutforce Scan brachte nichts neues .:eek:

    gruß spaceman
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Mich würde mal interessieren, was bei der KDG (im Gegensatz zu KabelBW) auf S38 noch zusätzlich eingespeist ist. Immerhin ist S38 bei der KDG QAM256-moduliert, während es bei KabelBW immer noch QAM64-moduliert ist. Und auf dem QAM64-modulierten S38 bei KabelBW sind noch schwirren ca. 6 MBit Null-Pakete durch die Gegend.

    Wie wird der zusätzliche Platz bei der KDG genutzt?
     
  10. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Also ich kann Eurosport 2 schon empangen, aber der Histoy Channel mußte mal wieder weichen find´s *******.