1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 16. Januar 2006.

  1. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Ja, das ist am besten, und wenn Du auf Internet und Telefon via Kabelanschluss vorbereitet sein willst, sollte es ein rückkanalfähiger Verstärker sein!
     
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Ich habe seit gestern auch kabel Digital von Kabel Deutschland. Und muss sagen, das die Programmauswahl mäßig ist. ich habe auch sat.

    Nun aber meine Frage: Wann sind denn die Berliner Lokalsender (FAB und TV-berlin) im Digitalbereich zufinden.

    Kann mir mal jemand schreiben, welche Sender in Berlin (ausgebaut) demnächst noch aufgenommen werden ?
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Das kann nur die KDG selbst beantworten. Also dort fragen, fragen, fragen, nerven, nerven, nerven ... bis der Arzt kommt.