1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von blonde_sheep, 19. Dezember 2007.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    Die gelben Tafeln sind zu viel. Es wird nicht schwer sein, Ersatz dafür zu finden. Nur keiner zahlt dafür, bei KDG aufgenommen zu werden.
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital


    Welche wurden denn gestrichen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    K- TV
    K1010
    Terra Nova
    Traumpartner TV
    24 cz
    Balkanmedia.
    Nicht der Brüller aber weg ist weg.:(
     
  4. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    z.T. sind diese Sender auch auch total weg... !!! Also sprich eingestellt und da kann kd ja nichts machen
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    Wie so können die nichts mache?
    Die können sie ersetzen.
    Gib genügend Sender die nicht bei KDG verfügbar sind.
    Bahn TV.
    De Luxe Musik
    IM 1
    Tier TV.
    tru
    uva mehr.
    Als 1,2 play eingestelt wurde wurde er sofort durch " Der Schmukkanal" ersetzt.
    geht doch wen man will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  6. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    Animax bitte


    ich hoffe einfach auf neue Sender im Jahr 2008
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital


    Also auf solche Sender kann ich gut und gern verzichten. Dann sollten die lieber die entstandenen Plätze mit wirklich interessanten Sendern besetzen.
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital


    Die sollen sich bei der KDG lieber um die weitere Kompletteinspeisung der digitalen ARD-Kanäle kümmern, als neue Freeschrottsender zu suchen, die für die Einspeisung auch noch zahlen sollen.

    Aber wahrscheinlich machen diese Sesselfurzer mal wieder weder das Eine noch das Andere.
     
  9. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen?
    Meine Frage wurde beantwortet und ich denke, der Sinn und Unsinn gewisser Sender wurde an anderen Stellen zur Genüge diskutiert!

    Wenn man meine Frage, die ich als erstes gestellt habe liest, ist Überschrift nicht irreführend und dann würden diese Diskussionen nicht entstehen.
     
  10. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital

    Natürlich ist der Titel des Threads irreführend. Hätte man vorher die Suchfunktion verwendet, müsste es diesen Thread gar nicht geben. Wie auch immer.