1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

@ DerABV

Wenn ich schreibe, dass die inhalte nicht miteinander zu vergleichen sind, dann ist das so. Allein auf Premiere Nostalgie laufen zeitweise mehrere Klassiker am Stück, wie Die Zehn Gebote, Lawrence von Arabien, Waterloo, Krieg und Frieden, Spiel mir das Lied vom Tod, um nur einige zu nennen, wo läuft sowas auf KD? Und das war nur ein kleiner Teil, die haben zum Beispiel letzens Jesus von Nazareth gezeigt, den 4-Teiler, und die komplette Bibelreihe auf Premiere Serie. Naja auf MGM brauch ich ja nicht weiter einzugehen, ihr wisst schon, was ich sagen will.

MTV mochte ich noch nie, Hit24 ist mein einziger Musiksender, der wirklich gute Musik zeigt. Naja und 4 qualitativ hohe Doku-kanäle, das ist was, allein der Focus Gesundheitskanal ist top.

Wie gesagt, Tendenz steigend, Kofler sagte nach der PK der Bundesligarechteausschreibung, dass sie darüber nachdenken, welche Sender sie in den nächsten Monaten übernehmen bzw. aufnehmen wollen, ich denke, das sagt schon vieles. Ich bin schon ganz gespannt, was da kommen wird.

Naja, wie auch immer, denk was du willst, ist mir egal, ich mag das Premiere Programm, ich bin sehr zufrieden.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

LOL

Allein seine kurze "Ansprache" im aktuellen Premiere-Magazin würde Münchhausen neidisch werden lassen. Kofler lügt ohne Ende.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, ich hab leider keins bekommen, was hat er denn gesagt?

4. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"frei empfangbar" und "Grundverschlüsselt" sind doch ein Wiederspruch in sich?
    Wurde "Grundverschlüsselt" eigentlich schon zum Unwort des Jahres nominiert?

5. LZ9900

LZ9900 Guest

ist doch kein widerspruch. wenn was verschlüsselt ist, und ich zahl nichts dafür, dann ist es für mich trotzdem frei empfangbar. und wenn jetzt einer kommt "ja, aber die freischaltgebühr", wenn ich fernsehen will, muß ich für die glotze auch was bezahlen. das nennt man alles anschaffungskosten.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und wie nennt man das wenn man Monatlich dafür zahlen muß (Gebühren wurden nur wegen den neuen Sendern erhöht) und dann trotzdem vor der schwarzen Glotze sitzt weil man dafür keine Freischaltung bekommt?

Es gibt keine Grundverschlüsselung! Es ist verschlüsselt oder es ist Frei empfangbar.

Gruß Gorcon

Nachtrag: Ich kenne nur beim analogen Videocrypt eine Grundverschlüsselung. Dort konnte man ohne eine Karte zu haben bestimmte Sender sehen, es reichte allein der Decoder.
    Bei Nagra Aladin gibts sowas nicht und wirds auch nie geben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Würde mich auch interessieren, ich konnte keine Lüge entdecken. Hasstiraden die mit der Thematik nichts zu tun haben ersparen wir uns uns hier.:eek:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also,wenn er sagt, dass premiere weiterhin immer besser wird, und das Programm weiter ausgebaut wird, dann wird er wohl nicht lügen, denn das tut premiere schon seit 15 Jahren;)

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vorbemerkung: Warum sollte ich Hasstiraden ablassen? Ich bin selbst Premiere-Abonnent und habe auch vor, dies zu bleiben. Erst Recht wo jetzt sogar wieder die IndyCar-Serie live kommt.

Nun zu Kofler: Seine Aufzählung dessen, was Premiere an Fernsehgeschichte geschrieben hat, ist ganz schön "geflunkert":

"1991 mit dem Start des Abonnentenfernsehens in Deutschland" - sagt ihm Teleclub nichts?

"2003 mit der weltweit einzigartigen Live-Ausstrahlung der Formel 1 auf sechs Kanälen" - also erstens macht er seinen Sender damit schlechter als er ist, denn meines Wissens waren sie auch beim Start 1996 diesbezüglich weltexklusiv und zweitens tut er so, als ob es (also die nach dem Ende von Bernievision von P selbst erstellten) 6 tolle Kanäle waren - der Interaktiv-Kanal bietet aber im Prinzip keinen Mehrwert und der Cockpit-Kanal ist die Hälfte der Zeit bildlos.

zu HDTV: "Zuschauer schwärmen von der überragenden Bildqualität" - also hier im Forum und in drtm/drtt klingt das teilweise ganz anders

Ich bin Kofler ja deswegen nicht "böse". Er muss sein Produkt ja toll darstellen - macht jeder Vorstandsvorsitzende so. Ändert aber nix daran, dass mir seine Schönredereien und Lobhudeleien manchmal auf den Keks gehen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Teleklub ist ja kein "deutscher" Sender und zum Start von Premiere wurde der Vertrieb in D eingestellt.

Gruß Gorcon