1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Die, die bereits heute das Trash-TV anschauen.

    ... und bitte in OV.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Naja, wer bislang kein Pay-TV hat, wird nicht plötzlich dafür Geld ausgeben, um die gleichen Serien inkl. Werbung zu sehen, die man jetzt auch schon sehen kann ...
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    die sollen die sender einfach ins kdg home paket mit reinpacken und gut is.. darauf bezog sich ja letztens meine frage ob das so sein wird oder eben extra kanäle zum dazubuchen sind auf die 9 bzw 11 euro im monat...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Die Kanäle werden wohl ins Kabel Digital Home Paket kommen ... vielleicht ja mit einem "Bonus" Sternchen, so wie es "Movie World" von Premiere World seinerzeit auch mit Studio Universal gemacht hat.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    und das würde was bewirken?? das mit premiere sagt mir in dem fall nix...
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    :eek: :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    wenn die sender im kd-home-paket kommen, was ich eh schon habe, könnte ich einen blick riskieren...aber nur, wenn es nur 1 unterbrechung höchstens gibt (besser wäre natürlich keine) und auch nur, wenn die nicht zu lange geht.
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Hab mir gerade die Bilanzpressekonferenz von 7.1 angeschaut (wegen Verschlüsselungsgerüchten über Sat). Da wurde ein Start für Sat1 Comedy und Kabel1 Classics für Ende April/Anfang Mail angekündigt.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Sat 1 Comedy?? Oh Gott da läuft dann Anke und so....:eek:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Ja! Anke, Schillerstraße und bestimmt auch noch Raab und Pocher.
    Das hat zwar alles wenig mit Humor zu tun, dafür is' es aber billig (weil schon fertig produziert) und da die Deutschen beim Fernsehen (scheinbar) wenig Ansprüche stellen, reicht das auch völlig aus.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die eine oder andere amerikanische Sitcom dabei ist, über die kann man wenigstens ein bisschen lachen.