1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    den meinte ich ja auch nicht war schon der von Heute
     
  2. Mike Rohsoft

    Mike Rohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Weiß schon jemand was zu den Inhalten von Sat.1 Comedy bzw. Kabel 1 Classics. Ich dachte auf Kabel1 kommen jetzt schon Classics. Und werden dann bei Sat.1 Comedy alter Folgen "Schillerstrasse" gezeigt?
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    so wird das dann wohl kommen, obwohl Sat1 dabei auch als Markennamen stehen wird und dort sicherlich auch z.B.TV Total und anderes von Pro7 zu sehen sein wird, und wenn man glück hat auch Comedy Serien die auf Kabel 1 laufen z.B King of Queens
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    mit oder ohne werbung? :p
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Werbung gibt es mit Sicherheit. Die Frage ist nur, ob Unterbrecherwerbung oder nicht.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Man kann davon ausgehen das es Unterbrecherwerbung geben wird.
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Was bringt Dich zu dieser Annahme?
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal


    Der Name Sat1 und Pro7 :p
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    diese serie kann mir gestohlen bleiben...auf den mist kann ich gut und gerne verzichten !

    ich will die serien aus der guten alten DF1-zeit wieder ! :winken:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Naja, aber wer sollte diese Programme abonieren, wenn es Unterbrechungswerbung geben würde.

    Aber schaun mer mal, was Pro7Sat1 vor hat. Je nach Konstrukt könnten die Programme richtig gut oder auch wirklich schlecht werden ....

    Dem Premiere-Comedykanal weinen ja bis heute noch vielen nach (hach ja, waren das noch Zeiten ... ) ... Kundschaft gäbe es.... aber sicherlich nicht für Raab, Pocher und Consorten inkl. Unterbrecherwerbung! Aber King of Queens, All Bundy & Co ohne Unterbrecherwerbung ...