1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Na dassehe ich ganz anders.

    Gruß Gorcon
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    also ich bin auch der Meinung das angebot von Kabel Deutschland besser ist als Premiere Thema und ich weiss von was ich spreche kann es ja jeden Tag vergleichen und muss sagen seit dem ich Kabel digital Home habe schaue ich nur noch ganz selten Premiere Thema meistens National Geographic oder History Channel sind auf jeden fall besser als Discovery der eigentlich gar nix interessantes mehr bringt
     
  3. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Thema wär nur noch interessant, wenn SciFi und 13th Street noch exklusiv wären. Ich vermisse seitdem ich Thema nicht mehr habe nur noch Junior und Jetix.Musiktechnisch übertrifft das MTV Angebot ganz klar Hit24 und den Classica Rotz. Krimi, Serie und Nostalgie sind Klone aus ÖR Sendern und Kabel Eins, hat sich dann mit Kabel1 Classic wohl auch erledigt. Die Discovery Kanäle sind zwar nett aber auch nicht zwingend notwendig. MGM bringt leider nur eine gut überschaubare Zahl von guten Filmen, welche zu oft wieder im Programm sind, das Gleiche Problem hat man auch bei SciFi und 13th Street, somit ist Thema total uninteressant. Herr Kofler hätte ein Paket wie Home schon vor Jahren auf den Markt bringen sollen, nun ist das (im warsten Sinne) Thema eh gelaufen. Sky UK hat es von Anfang an richtig gemacht und heute alles von BBC bis UK TV im Boot.

    Die Namen Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics sind leider total daneben. Der Comedy Kanal und TV Classics hätten es auch getan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    quelle? und wann genau`?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    -doch will ich :p
    - "Tendenz steigend" du meinst dann bestimmt den Thema Fenster Kanal ab 10.März > weil Thema grad so gut läuft oder welche neuen Programme sind bei Thema geplant ? bei KD Home ...na du weißt schon
    nur von welchen Inhalten Träumt KD Home die Frage mußt mal beantworten.

    :winken:
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    löl die nachricht is ja auch so frisch hehe
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    :eek: :eek: :eek:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    ok der beitrag kann sein is von heute aber der andere der is von 7. februar bereits