1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Stimmt. ;) Sehr wohl aber für den Klang.:LOL: und der hört sich an wie wenn eine Ziege einen Zinkeimer pinkelt.

Gruß Gorcon

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Blödsinn.
    Er hört sich vielleicht nicht akkustisch perfekt an aber da 98% der Deutschen sich mit ganz stinknormalen stereoanlagen zufrieden geben ist das auch unerheblich.

du verwechselst wie immer die masse mit ein paar freaks wie wir hier im forum... :rolleyes:

Bedenken wegen 128 kbit oder zu wenig Pixeln beim Bild sind für den dt. gesammtmarkt absolut unerheblich und irrelevant
    Es hat keinerlei auswirkungen wenn ein paar pixel/audio/hifi-freaks deswegen nciht abonieren, begreift das endlich :winken:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nin das begreif ich nicht! (und werde ich auch niemals tun!)
    Es sind eben nicht nur so ein paar Freaks denn schau Dir die Absatzzahlen von hochwertigen TVs (nicht so ein Baumarktgerät wie Du es offenbar hast) an und dann überlege man warum die Leute sich so was gekauft haben.

Garantiert nicht um dann eine Ton und Bildqualität zu bekommen die nicht mal S-Video entspricht.
    Du verwechselst immer die Masse mit Dir Nur weil Du nicht in der Lage bist das sehen oder hören zu können trifft das nicht auf die Masse zu die Ordentliche Musik hören und nicht so einen Hipp Hop Müll (da würde auch 48kbit/s vollkommen reichen denn singen können die ja eh nicht).

Wenn schon mein Vater sich beschwert hat das durch die Einführung von DVB-T das Analogbild extrem schlecht geworden ist, dann will das was heißen.

Also erzähle mir nicht, das es keiner mitbekommt und sich niemand dafür interessiert!

Gruß Gorcon

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dem ist nichts hinzuzufügen! Es ist mir auch völlig unbegreiflich.

Zum Glück beschweren sich immer mehr.

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

99% Wegen den vielen TV Sendern
    1% um Pixel zu zählen (viele davon sind hier im Board)

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kommst Du auf diese Zahlen (1%, 98%, usw.)? :eek:

Wie bereits mehrfach (von verschiedenen Leuten) erwähnt: Diese Zahlen sind FALSCH.

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest nicht vergessen, Womit wirbt KDG und das digitale Fernsehen: mit einer BESSEREN(!) Bild- und Tonqualität!!! Davon ist aber in Wirklichkeit recht wenig zu sehen und zu hören. Sorry, und wenn ich für ein Programm BEZAHLE(!), erwarte ich eine gewisse Qualität! Und es ist nun mal so: digitale Bild- und Ton-fehler merkt man wesentlich deutlicher und sind unangenehmer als analoge. Bei einer gekauften DVD erwarte ich auch entsprechend gute Bild- und Tonqualität. Sonst hätte man sich auch damals mit der "bescheidenen" Qualität der Video-CD zufrieden geben können, ist ja schliesslich AUCH DIGITAL!!! :rolleyes:

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere wirbt auch mit "Fernsehvergnügen" :rolleyes:
    Wann wo und in welcher Form es endlich ausgestrahlt wird bleibt ein Rätsel.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir geht es nicht um einen Streit KDG vs. Premiere. Nur erwarte ich von einem Programm, wenn man dafür bezahlt, auch entsprechend gute Bild- und Tonqualität. Und davon sind sowohl KDG als auch tlw. Premiere noch weit entfernt.
    WIE ein DIGITALES Programm aussehen KÖNNTE, das zeigen seit etlichen Jahren DVDs. Nur von dieser Qualität ist grade KDG weit entfernt. Stattdessen "Geiz ist geil"-Bitraten-Sparprogramm... :eek: