1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    Anzeige
    so steht es jedenfalls hier

    "Ein neuer Spielfilm-Sender und ein neuer Comedy-Sender werden im zweiten Quartal 2006 das Pay-TV-Angebot "Kabel Digital Home ergänzen" offenpar keine verbreitung ueber Sat geplant


    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=782654&firmaid=52141
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Also Kabel Digital wird immer interessanter.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    hoffen wir mal dass die nix zusätzlich kosten werden :D
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Und woher wollen die den Platz im kabel nehmen? weiter die datenrate runternehmen oder eventuell sogar analog abschalten?
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Neue Sender bei Kabel Digital HOME im II. Quartal

    Der bisher analog genutzte Sonderkanal S25 soll ja in Kürze digitalisiert werden - voraussichtlich zum April 2006. S24 und S35 sind dann die nächsten Kanäle die zukünftig analog wegfallen und digital genutzt werden. Wahrscheinlich noch schneller als wir denken. KDG braucht dringend Platz u.a. für den Ausbau von Kabel Digital FREE und HOME, PREMIERE HD und arena.
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Wie interessant wird sich zeigen, sind doch die Pay-TV Sender von Pro7Sat.1.
    Zitat KDG: "Die ProSiebenSat.1-Gruppe wird darüber hinaus zwei neue digitale
    Pay-Programme starten. Ein neuer Spielfilm-Sender und ein neuer
    Comedy-Sender werden im zweiten Quartal 2006 das Pay TV-Angebot
    "Kabel Digital HOME" von Kabel Deutschland ergänzen."
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Ja! Plötzlich tut sich in rasender Geschwindigkeit viel im Kabel.

    Kabel Digital Home war schon gut und wird jetzt nochmal aufgewertet und was sich im Digital Free Paket so schnell tut ist fast unglaublich! Jahrelang tat sich nix und nun geht es Knall auf Fall.

    Durch Kabel Digital Home hatte ich ja seit Ende 2004 das "Digital Free" Paket automatisch dabei und hatte mich immer gefragt, wer die 5 oder 6 Programme eigentlich "solo" bestellen sollte ... aber nun hat sich das Blatt gewendet und es wird für die Freischaltungspauschale ein Mehrwert geboten. Eurosport2 z.B. gab es ja im analogen Kabel gar nicht.

    Im Kabelnetz Hamburg sind ja nun weitere Sender gelistet, jedoch noch nicht entschlüsselbar ... großteils Schrott, den die Astra-User ja schon kennen (Astro.TV und dergleichen)... und die kein Mensch braucht .... aber OK. Haben oder nicht haben ... ich hoffe nur, daß "mein" Fisch vom Testkanal nicht weichen muß!!!
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Im 2. Quartal 2006 soll auch der Sender "Boomerang" mit deutscher Tonspur in's Kabel Digital Home Paket kommen ... [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Eine etwas lägere Schleife vom "Fisch" wäre eine echte Alternative zu Animal Planet ... [​IMG]
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Der Fisch ist jetzt schon interessanter, spannender, abwechslungsreicher und bildungspolitisch wertvoller als manch anderer Sender bei dem mehr geredet, aber weniger gesagt wird!!! Wehe, die schalten den ab!

    Naja, ein gutes haben die neuen Programme ... wenn es mal wieder die Diskussion darüber gibt, wer den längsten hat (Sat vs. Kabel), kann ich wenigstens posten, daß ich per Kabel auch diese tollen Programme wie Astro.TV, God.TV, Sonnenklar etc. habe ....
     

Diese Seite empfehlen