1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei ish!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 30. September 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und nochmal die Frage :

    Wie mache ich unter Neutrino eine manuelle Kanalsuche !?
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin ja mal gespannt wo der neue Transponder von ARD-Digital hingelegt wird,wahrscheinlich auf S26 nehme ich mal an oder???
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das denke ich nicht. Mir scheint eher dass die Drittanbieter nicht nur ausschliesslich durch Premiere vertrieben(*) werden wollen.

    Manchmal überlege ich mir auch wie schön es wäre Premiere gar nicht zu haben aber SciFi dennoch ;-)

    Pascal

    (*) in der kommerziellen Bedeutung, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ;-)
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Denke, ich nicht eine doppel Einspeisung von Sendern macht keinen Sinn und die Drittanbieter werden wohl oder übel in Zukunft im Kabel nur von den Kabelnetzbetreibern vermarktet, auch was Premiere selbst angeht vermute ich mal das Kabelnetzkunden in Zukunft den Vertrag über den Netzbetreiber abschliessen und Premiere nur noch die Satkunden direkt bedient, macht in vielerei Hinsicht Sinn.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun sind die MTV-Sender wieder dicht.
     
  6. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja leider, habe auch gleich alle Ish Angebote gelöscht, sollen die doch für sich behalten!

    Gruss
    d-talk