1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei ish!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 30. September 2003.

  1. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Komisch aber ich bekomme keine von den oben genannten Kanälen,habe eine Nokia dbox 2 bin bei ish Köln weder bei einem manuellen suchlauf auf 113,121,458 Mhz oder automatisch kann mir da einer weiterhelfen.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das würde dem Verdacht Rechnung tragen das Premiere PLUS in Zukunft nur für Satkunden zur Verfügung steht und die "Drittanbieter" im Kabelnetz durch die Netzbetreiber selbst vermarktet werden.
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    auf MTV sendet Arrivo, keine Ahnung was das ist, und ESPN und Motors und Ish1 und Ish2 habe ich nicht, auf welcher Frequenz sind die zu empfangen??

    Sind bei Euch auch alles Sender verschlüsselt ausser VH-1 Mtv2, MTV-BAse

    Gruss
    d-talk
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, für Lokalsender und evtl. eines Tages auch den örtlichen Offenen Kanal (wer sich sowas denn antun will), braucht man als Ergänzung schon DVB-T. [/QB][/QUOTE]

    Der WDR wird seine 9 "Lokalzeit"-Fenster (Mo.-Fr. 18-18.05 Uhr sowie Mo.-Sa. 19.30-20 Uhr) ab Januar 2004 digital und parallel über Satellit verbreiten. Möglich wird dies durch Anmietung zusätzlicher Transponderkapazitäten. Ob die regionalen Fensterprogramme auch im NRW-Kabel ausgestrahlt werden, ist bisher noch offen. "tv nrw", den Privatsender für Nordrhein-Westfalen, gibt es zwar über Eutelsat, es ist aber kein Verlust, wenn man diesen Sender nicht empfangen kann. Nach dem Ausstieg von WAZ-Mediengruppe und Rheinische Post als Hauptgesellschafter, ist die Zukunft von "tv nrw" ohnehin ungewiss. Und auf die "Offenen Kanäle" kann ich partout verzichten!
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie mache ich denn bei Neutrino eine manuelle Kanalsuche ? Auf der automatischen findet er (Nokia DBox II) nämlich nix ....
     
  6. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das würde mich aber auch mal interesieren, da ich keine Lust habe, nen Brutto Force Scan zu machen, ist ja aufwendig wie hulle und bringt meist nichts.
     
  7. winchester

    winchester Guest

    arrvio ist ein ppv angebot.

    gibt es im wiener upc kabel (derzeit ca. 100 sender), xotic ist die erotikvariante.

    kann es sein, dass ish mit upc kooperiert.
    dann wäre auch die sache mit der verschlüsselung erklärbar.

    bei upc gibt es eine eigene box (von motorola) für den digitalempfang. mit einer d-box ist da nichts zu empfangen.


    winchester

    <small>[ 01. Okober 2003, 21:44: Beitrag editiert von: winchester ]</small>
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    bei mir Findet Neutrino auch nur 3 weitere Türkische Sender (komm mir hier schon langsam aber sicher vor wie in Little Turkey) aber sonst nix ... Manueller Suchlauf geht wohl immer noch nur mit Enigma ... entt&aum

    Bis denne
    Wulfman
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter der Kennung MTV läuft fälschlicherweise ein Trailer von Arrivo. Der ist derzeit unverschlüsselt und zeigt Filme wie Windtalkers, die man per 01805-Nummer oder SMS bestellen kann. Also anscheinend keine Internetbestellung wie bei Premiere möglich. Außerdem werden nirgends die Preise genannt. Übrigens gibt es leider einen Hinweis, dass die d-box dafür nicht genutzt werden kann. Jedenfalls steht da, dass man für die Filmauswahl auf die blaue Taste drücken soll. zumindest die d-box I hat ja gar keine.
     
  10. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich nicht verstehe, warum werden die Sender: VH1, Arivo, und MTV-Base unverschlüsselt gesendet und alle anderen verschlüsselt, ist wohl ein versehen von denen, da ja in Power-Vu verschlüsselt wird...

    Es gibt auch noch nix offizielles von ish zum Abonieren der Sender, oder hat jemand dort schonmal angefragt?

    Viele Grüsse vom
    d-talk