1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei ish?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von d-talk, 21. August 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand ob es dieses Jahr noch neue Sender geben wird? Z. B. Viva, und einige andere die noch Analog im Kabel sind und bisher nicht Digital...?
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Sender bei ish?

    Ich brauche nur noch P-HD........für Viva bin ich zu alt....:D
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Neue Sender bei ish?

    Da ich kein Equipment für HD besitze ist mir das natürlich nicht so wichtig :D
     
  4. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    AW: Neue Sender bei ish?

    Schön wäre endlich einmal der ARD TP!Schöne Auswahl an ARD Hörfunkprogrammen,das wäre toll!Noch schöner wäre ein Paket aus Niederländisch/Belgischen Programmen!Habe deshalb auch schon bei ish angefragt,die Antwort war dann aber standart....einspeiseverträge...bla bla bla!Was solls,bin soweit zufrieden!
     
  5. iroquois

    iroquois Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Neue Sender bei ish?

    also ard hammwer doch nun genug, oder? wer brauch denn 100.000 mal mdr? oder 100.000 mal ndr??? und dafür nur einmal wdr (den aus köln, und nich aus düsseldorf, wo ich wohne) und noch mehr klassiksender im radio brauch ich auch nicht!!! da wäre ich auch eher für viva, oder den neuen comedy central!!!
     
  6. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Neue Sender bei ish?

    Der ARD-Radiotransponder hat wohl mehr als nur Klassiksender zu bieten und qualitativ (inhaltlich wie technisch) sind sie es wert, eingespeist zu werden - ohne Frage.
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Neue Sender bei ish?

    Comedy Central wird bestimmt eingespeist
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Neue Sender bei ish?

    die sollten in zukunft lieber den bald startenden würfelzucker tv einspeisen.
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Sender bei ish?

    Ist das wieder so ein Schnulli Sender den keiner braucht??? :confused:
     
  10. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Neue Sender bei ish?

    Wie wär's wenn man SKY News wieder einspeisen würden. WARUM VERD**** NOCHMAL WURDE DER RAUSGENOMMEN .... Sender wie 1-2-3-.tv oder K1010 braucht kein Mensch .....
     

Diese Seite empfehlen