1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Kommt ja auch darauf an, wie viel MHz der Transponder breit ist und "wie er gefahren wird", denn der besagte kommt derzeit nur auf 43 Mbps Netto, da sollte man nicht unbedingt fünf Sender raufschmeißen wie auf den anderen, die auf knapp 50 Mbps Netto kommen.
     
  2. bobcat744

    bobcat744 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Bei Tele 5 HD gibts auch nicht viel in HD und trotzdem gibts 'nen HD-Ableger :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  3. bobcat744

    bobcat744 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Bei Tele 5 HD gibts auch nicht viel in HD und trotzdem gibts 'nen HD-Ableger
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei HD+?


    doppelt doppelt hält hält besser besser
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Das liegt meist an der Forensoftware.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ich hoffe darauf, dass RTL aufgrund von Pro Sieben MAXX die Priorität auf RTL NIRTRO und nicht auf n-tv legt.
    Lieber sehe ich Serienklassiker als täglich von 14.00 - 06.00 Uhr Dauerdokus über Autobahnpolizisten, Stromsperrkassierern oder Kriegsdokus mit Dauerlaufband. Das ist mein persönliches Empfinden :winken:.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ich denke auf ntv würden aber mehr native Inhalte laufen als auf Nitro.
     
  8. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Neue Sender bei HD+?

    11464.25 H DVB-S2 8PSK 22000 2/3 42.6 Mbps (ProSieben HD & Co.)
    10832.25 H DVB-S2 8PSK 22000 2/3 42.6 Mbps (RTL HD & Co.)

    Parameter sind exakt identisch. Und auf dem RTL-HD-TP gibt es auch schon eine weitere SID (derzeit noch als Datenkanal). Ob diese SID auch schon Datenrate beansprucht, weiß ich nicht.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Weshalb sollte überhaupt noch etwas kommen?
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Weil es angekündigt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.