1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobcat744

bobcat744 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei HD+?

Eben. Ich denke neben TLC (falls der Sender gleich einen HD-Ableger erhält) ist Viva HD einer der wahrscheinlichsten Kandidaten.

2. thepriest

thepriest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi, will ja keinen nerven :) aber CNN HD wär auch ein kandidat, was zwar ziemlich naja unwarscheinlich ist aber dennoch zu berücksichtigen,...

Ich gehe auch davon das VIVA HD der nächste sein wird.

Viacom hat zwar verträge mit sky gekündigt bzw gekürzt, muss aber nocht heissen das HD+ das auch so sieht,... zu dem MTV und MTV live HD gibt es ja auch noch bei sky,...
    VH1 classic wurde einfach nur nicht verlängert damals....

3. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei CNN glaub ich eher an eine FTA Ausstrahlung, denn den Sender nur den deutschen Kunden zu stellen, naja, ich weis nicht so recht.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

CNN muss nach eigener Aussage erstmal ein paar Plattformpartner, außer der Telekom, finden. Bis dahin tut sich nichts.

5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

TLC hat angekündigt auf Facebook das HD in Planung ist und die Verbreitugswege demnächst bekanntgegeben werden.

TLC Deutschland Ist in Planung, aktuelle News folgen hier und auf tlctv.de

die Antwort auf die Frage Ob man auch in HD sendet.Also so abwegig das TLC HD über HD+ ist das nicht

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  6. thepriest

thepriest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja die change ist 1 zu 3 das die auf hd+ senden. Wie gesagt bis dahin können wir hier nur spekulieren.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

der schwesterkanal also DMAX HD sendet auch bei HD+ von daher

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

TLC HD ist definitiv ein Kandidat. Irgendwer meinte mal "Nat Geo People HD", aber das ist kein Kandidat für HD+, da die Basislizenz reines PAY-TV ist und kein Free TV gegen Servicepauschale.

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es wird sicher TLC HD sein, der eventuell sogar noch vor den 3 bestätigten Sendern bei HD+ aufgeschaltet werden wird, da der Sendestart am 10.04. und somit bereits 6 Tage vor der terminierten Aufschaltung von ProSieben MAXX, RTL NITRO und n-tv HD erfolgt.

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Rechne ich auch fast mit, dass TLC am 10. April bei HD+ an den Start geht und dann 6 Tage später eben die bereits feststehenden Drei. HD+ wirbt ja auch damit, noch in diesem Jahr die 20-Sender-Marke zu erreichen und die hätte man mit TLC dann bereits Mitte April erreicht. Bei den noch nicht gestarteten Sendern sehe ich erstmal irgendwie nicht die große Not, dass HD+ sie auch aufschalten muss bzw. die Attraktivität großartig gesteigert wird. joiz HD und so einen Mist braucht man nicht unbedingt, höchstens VIVA HD ist vielleicht noch möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.