1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei ArenaFamily?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Modano, 18. Mai 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Auf der Homepage sehe ich gerade das hier:

    Weiß da jemand schon näheres zu?
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Neue Sender bei ArenaFamily?

    Das Wort "weitere" verheißt nichts gutes...;)
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Neue Sender bei ArenaFamily?

    ich glaub das steht schon seit herbst dort.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Sender bei ArenaFamily?


    Das steht schon seit August 2006 da ..... :LOL:
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Neue Sender bei ArenaFamily?

    OK, ich dachte, dass diese Meldung neu wäre.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neue Sender bei ArenaFamily?

    Es sollten im Dezember eigentlich noch VH1 Classic und MTV Music hinzukommen. Dann hieß es, im Januar wäre es so weit. Daraus geworden ist nichts.

    Ich hoffe ja noch auf Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics. Kapazitäten dafür hätte ProSieben.Sat1 ja jetzt. Animax würde ich auch als Bereicherung sehen.

    Ich glaube aber irgendwie nicht mehr an neue Sender. Die Sat-Kunden sind für Unity Media doch nur Kunden zweiter oder gar dritter Klasse....
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Neue Sender bei ArenaFamily?

    Lieber die Bildqualität beibehalten.Nicht so werden wie Premiere.30 Sender davon 20 in so einer miesen Quali,daß man sie lieber wieder wech haben will.
     

Diese Seite empfehlen