1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender aufgeschalten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender aufgeschalten?

    Das ist jetzt schon wieder der zweite Thread, der durch Dich völlig verstümmelt wird, und ein Mitlesen zur Farce degradiert.

    Ich hoffe, dass die Forenleitung jetzt endlich mal einschreitet, und Deinen Account mal wieder für eine Weile sperrt!

    Mac_
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Sender aufgeschalten?

    Tach,

    wenn dir, oder den anderen Usern, etwas nicht gefällt, dann schreibt mir eine PN oder meldet den Beitrag. Ich oder jemand anders wird sich dem annehmen. Sperren wird dazu benutzt, damit hier niemand ANDAUERND alles vollmüllt, nachdem man die ganze Zeit nur Müll geschrieben hat (Hier kann ich außerdem nicht einfach jemanden so sperren). Ansonsten auf ein gutes miteinander.

    Außerdem kann ich oder jemand anders nicht immer anwesen sein, da ja auch noch RL. ;)

    Für weitere Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.

    Gruß

    AlBarto
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Sender aufgeschalten?

    Danke. Ich habe übrigens heute nichts mehr zu sagen, ausser: Schönen 2. Advent, und wenn jemand etwas Neues weiss, freuen wir uns!:winken:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender aufgeschalten?

    Spam, spam, spam.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Sender aufgeschalten?

    In einem anderen Thema habe ich das schon angesprochen. Spam wird hier nicht toleriert. Eigentlich hatte ich den Satz, den ich in dem anderen Thread geschrieben habe auf den einen Thread zu lassen, aber ich mach es kurz und bündig.

    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.