1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender auf Astra?!?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 10. März 2003.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ?? Woher weißt du denn das? durchein
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ... genau, das wüsste ich auch ganz gern mal, woher weisst du das?
    Gelesen hab ich davon noch nichts.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich habs irgendwo auf einer transponder list seite gelesen dass der transponder 11604H in kürze abgeschaltet wird mehr weiss ich nix davon.
    aber der TV5 Asia wird ende märz abgeschaltet
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich muss panther in dem Punkt Recht geben, dass ich es auch nicht verstehen kann, weshalb viele wollen, dass alle dt. Sender auf Astra senden sollten. Seid ihr den überhaupt nicht an ausländischen Sendern und damit an ausländischen Kulturen interessiert? Habt ihr wirklich nur eine Sat-Antenne, um mehr deutsche Kanäle zu empfangen, als es im Kabel gibt? Ich würde es vielleicht noch verstehen, wenn die dt. Kanäle auf anderen Satelliten verteilt werden, aber 19 und 13 ° Ost kann man schließlich leicht gleichzeitig empfangen, indem man sich lediglich ein zweites LNB oder, wenn man eine 85er Schüssel hat, ein Monoblock LNB kauft.
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    genau 2 LNBs anschliessen dann habt ihr die schrott kanäle Onyx,tv nrw,nbc-giga u.s.w
     
  6. DXMASTER

    DXMASTER Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr meint wohl 3 Positionen fuer die deutschen Programme...immerhin ist Single TV auf Astra 3A!