1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender Auf Arena ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von messll, 20. Februar 2007.

1. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender Auf Arena ???

was bei AXN aber total blöde ist: die Quallität der ausgestrhlten Filme. Bisher habe ich nur Austrahlungen in 4:3 gesehen. Gestern FLucht aus Absolom auch wieder. Und das von einem Sony Sender!! Finde ich sehr enttäuschend!!

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

ArenaFamily ist ein witz!!!
    Neue Sender wird es dort wohl vorerst mal nicht mehr geben, weil die haben ja jetzt schon kaum noch Sendekapazität und solange die nicht durch weitere Transponderanmietung erhöht wird, kommen auch keine neuen Sender.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bin eigentlich damit zufrieden:

NASN, Eurosport2, NG und History sind das Geld Wert. Ausserdem schaue ich manchmal Boomerang, was ich 10mal bessser finde als CN.
    RTL Crime kann man auch ab und zu mal schauehn