1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender Auf Arena ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von messll, 20. Februar 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sender Auf Arena ???

Wieso das denn? Das würde automatisch eine außerordentliche Kündigung Abertausender Abonnenten bei Arena über Sat bedeuten, die Komplett abonniert haben. Schon alleine deswegen ein absurde Vorstellung.

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde es gut, dass du ein Neuling informierst! :)

Ich habe nicht vor einen arena/Premiere-Krieg zu führen, aber

Ford /Opel (Lokalpatriotismus)
    ATARI/AMIGA (Bin froh, dass ich wieder einen habe)
    Nintendo/Sega (Für mich beide nicht, da gibt es attraktivere Konsolen mittlerweile)
    Pepsi/Coke (Her mit der Kohlensäure)

Köln/dusseldorf (Klare Entscheidung, freue mich auf das Derby nächstes Jahr. Aber das bedeutet ja... :()

OT völlig beabsichtigt!

Cheers :winken:

3. Stefan Lorenz

Stefan Lorenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube nicht.

Ich hoffe auf SAT.1 Comedy und Kabel eins classic !

4. Master-E

Master-E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun, da der Kundenstamm nicht so wahnsinnig groß ist und meisten Verträge ohnehin nur ein Jahr laufen, wäre das im Vergleich zu den anfallenden Kosten wohl zu verschmerzen.

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Ein User in diesem Forum hat von Arena-Team eine Mail bekommen, dass wir in Zukunft aller Vorrausicht auch weiterhin NASN sehen können.

6. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Da ja jetzt Easy.TV Platz macht, könnten dessen Sender wie der Extreme Sports Channel, Silverline, oder auch mal ein Erotik-Angebot zu Arena kommen.
    Obwohl die Sender von Easy.TV kaum Interesse wecken konnten, oder dessen MTV-Paket, und wenn da noch MTV Pulse und Idol und noch die anderen MTV-Sender, die bei Canal+ senden, würden die denen die Türen einrennen, ich würde es mir bestimmt unter den Nagel reissen.

Oder halt weitere Sport-Events, z. B. MotoGP aus mehreren Kamerapositionen oder dass RTL die Formel 1-Rechte verliert und zu Arena gehen...

7. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind die Kapazitäten nicht jetzt schon viel zu voll????

MfG

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es stellt sich die Frage, ob sich die eigenständige arena-Plattform überhaupt auf lange Sicht ohne exklusive (Mainstream-) Inhalte für UM lohnt. Meiner Meinung nach muss man diese Frage mit einem eindeutigen "Nein" beantworten.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bedarf für so eine Plattform sehe ich schon. Es gibt ja doch so einige Programme aus Kabel Digital Home/TiViDi/Kabelkiosk, die auch Sat-Nutzer gerne hätten. Und das MTV-Angebot von Technisat muß sich ja auch irgendwie lohnen, obwohl das nur 3,50 Euro im Monat kostet.

Man muß mal abwarten, was nun aus Entavio wird. Den Ruf haben die sich natürlich erstmal verbaselt.

10. Master-E

Master-E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beim Knabbern an meinem Spekulatius kam mir die Idee, daß Arena Family in der Vereinbarung integriert sein könnte. Mit Auslaufen der ersten Verträge wird die Plattform abgeschaltet und Arena Family wird als P.-Paket buchbar.
    Die offiziellen Verlautbarungen sagen dazu gar nichts, allerdings scheint es mir schon aus Kostengründen unlogisch, die Plattform nur wegen Arena Family am Leben zu erhalten.