1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender auf 466 MHz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zahni, 26. April 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Neutrino findet zwar auf der 466Mhz irgendwas aber keine Sender noch Services.

    Nur das steht in der service.xml
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> ...
    &lt;transponder id=&quot;2710&quot; onid=&quot;f001&quot; frequency=&quot;466000000&quot; inversion=&quot;2&quot; symbol_rate=&quot;6900000&quot; fec_inner=&quot;0&quot; modulation=&quot;3&quot; /&gt;
    - &lt;transponder id=&quot;2711&quot; onid=&quot;f001&quot; frequency=&quot;434000000&quot; inversion=&quot;2&quot; symbol_rate=&quot;6900000&quot; fec_inner=&quot;0&quot; modulation=&quot;3&quot;&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;cf09&quot; name=&quot;-&quot; service_type=&quot;01&quot; /&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;cfd1&quot; name=&quot;RTVi&quot; servicetype=&quot;01&quot; /&gt; ....</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">betanova findet auf der Frequenz aber 8 Sender und 6 Radiosender darunter Pornosender und Musiksender wie Hitchannel und 123Sat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die habe ich aber schon seit dem 01.04.04
    Davon sprechen (schreiben)wir doch die ganze Zeit hier. winken
    Radio Sender sind es aber mindestens 17. (Meine D-Box1 findet aber alle 47)
    Gruß Gorcon
     
  3. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    habe seit heute meine HUMAX Pro Fox-C. bis gestern eine D-1 Box.
    Finde plötzlich mehr Fernsehprogramme. Aber die von euch beschriebenen Motors TV etc. nicht. Bei mir sind etliche arabische und persische Programme drauf. Wie auf der D-1 Box habe ich 47 Radioprogramme(Premiere inclusive).
    Habe ich beim Einstellen was falsch gemacht, das ihr ganz andere Kanäle auf 466mhz habt?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du offenbar einen anderen Kabelanbieter.
    Gruß Gorcon
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heißt das jetzt, dass auch Sender mit Neutrino gefunden werden die bisher nicht gefunden werden, also Testsender die bisher nur von betanova gefunden worden sind?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir sind keine Testsender nur das Packet KD BasicPlus das aus folgenden Sendern besteht:
    Fashion TV
    Motors TV
    Trace TV
    Planet (KD)
    E! Entertainment
    Und 17 (47?)XTra Musik Sender.
    Die Sender bekomme ich aber schon seit Anfang April.
    Gruß Gorcon
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann jemand meine Frage beantworten?
    Denn es wäre schon geil, wenn ich Hitchannel per Neutrino und Sat123 schauen könnte.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein kann ich nicht, denn die Sender kenne ich nicht.
    Bei mir sind die nicht im Kabel nur die ich genannt habe.
    Von meine BN Box wird kein Sender mehr gefunden wie von meiner Linux Box.
    Gruß Gorcon
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schade!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sind die denn bei Dir auf 466MHz?
    Dann solltest Du die spätestens mit dem nächsten Image empfangen können.
    Gruß Gorcon