1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab sofort bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 25. November 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere


    Wo bekommst du den Sender DIGITAL im Kabel??? Vielleicht solltet ihr mal eine Blick ins Premiere Magazin werfen.

    bye Opa:winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Ist doch bei KDG Free drin. :rolleyes:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Hab heute dieses lustige Premiereheftchen bekommen. Da stand auch eine ganzseitige Anzeige drin - exclusiv für Premiereabonnenten: 1-2-3tv.
    Hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt und den Schund in die Tonne gehaun
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Mann, Mann, Mann! dann solltet ihr mal so eine Zeitschrift richtig lesen und meinen Beitrag auch. Seltsam das im Freundeskreis das alle gleich begriffen haben.

    Wenn ich eine Digitalbox habe, was kann ich da empfangen? Ohne Karte wohl nichts, bis jetzt hatte ich Premiere und die Karte dazu und was konnte ich nun empfangen?

    Richtig Premiere als Pay-TV, dass muss ich extra zahlen und ARD & ZDF Digital ohne weitere Kosten.

    Als iesy Kunde konnte ich dann DigitalInternational mit über 20 Extra-Sendern als PayTV holen. Wurde das auf der Premiere-Karte frei geschalten oder hat man da eine extra Karte von iesy bekommen?

    1-2-3-TV bekommt man nur mit der neuen iesy-Karte und die ausländischen Sender wohl auch, midesntens in Hessen und dazu muss mindestens eine Gebühr zahlen.

    Nun bietet Premiere das selbe an, aber als Premiere International. Wer jetzt kein iesy Kunde ist und nur Premiere hat, kann sich das freischalten lassen, ohne iesy Kunde zu werden. Wer das braucht oder nicht ist doch egal, ich brauche auch kein BahnTV oder BibelTV.

    Was ist daran so schwierig? Für mich sehr verständlich.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Jetzt ist es sogar für mich verständlich. Warum hast Du das nicht gleich am Anfag geschrieben. Hat mir `ne ganze schlaflose Nacht gekostet. :)
    Übrigens "BahnTV" & "BibelTV" sind (neben tv.gusto, EuroSport und XXP) die einzigsten privaten Sender die bei mir gelistet sind. :) :) :)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Wenn ich dieses Heft auch bekomme, werde ich es nachholen. Versprochen. :winken:

    EDIT: Leider ist mein Wochenende jetzt versaut, das Heft war wieder nicht in der Post. Naja, heute ist bei uns Weihnachtsmarkt, da werde ich mich mit ein paar Gläsern Glühwein trösten...

    So wie Du dein Eingangspsoting geschrieben hast, setzt Du einiges Wissen voraus. Für Außenstehende, die z. B. noch nicht das Heft haben, war dein Beitrag für sich genommen etwas verwirrend. Ich hab das nicht verstanden, was Du wolltest, und einige andere offensichtlich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Leider sind wir keine Hellseher. Daher wusste hier keiner, dass du a) Kabelempfang hast, b) iesy-Kunde bist (oder auch nicht), c) es dort zwei Karten gibt, d) Premiere da auch noch seine Finger drin hat, usw., usw. Für mich - und alle anderen Sat-Empfänger - war 1-2-3 schon immer frei empfangbar und dein ursprüngliches Posting somit völlig unverständlich.

    *edit* Da haben sich wohl ein paar Postings überschnitten...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    bitte Kabel ist nicht das einzige Fernse medium ind eutschland.

    mit einer digitalbox kann man noch mehr als nur ard und zdf kostenlos empfangen.

    wenn dann setz ein kabel vor die digitalbox.
     
  9. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Deine Argumentation verstehe ich trotzdem nicht. Nach Deiner Erklärung könnte ich also die oben genannten Sender über Premiere freischalten lassen. Aber gemäß der Anzeige im Premiere-Magazin, auf die Du Dich beziehst, muss man als Kabelkunde die Telefonnummer seines Bundeslandes anrufen. Ich komme auch aus Hessen. Und jetzt rate mal, wo man rauskommt, wenn man die Telefonnummer der Anzeige anruft. Bei Iesy.

    Wie gesagt, ich habe auch schon die Anzeige nicht verstanden, da dort ein drittklassiger Sender angeboten wird, aber nicht die kompletten 24 Stunden und das dann noch irgendwie EXKLUSIV für Premiere-Kunden sein soll. Ich hoffe, dass hier nochmal jemand Licht ins Dunkle bringt.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Ich als Kabelkunde in Hessen habe Premiere und möchte gerne aber ausländische Sender haben, habe aber bis nicht gewollt, dass ich das über iesy mache und auch keine zweite Karte. Jetzt ist das möglich. Wenn die sich einigen, dass es nur noch eine Karte gibt, dann haben die sich vielleicht darauf geeinigt, dass beide auch dafür Werbung machen dürfen und sich dann die Kunden selber angeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005