1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

Nein, deswegen würde mich eine Aufschaltung bei ArenaSat auch nicht so sehr wundern. Bei Star gibt es natürlich auch Ausnahmen, aber der Grundstil ist mit den ganzen Cartoon- und "Entertainment"-Sendern wohl schon eher dahingehend ausgerichtet.

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bitte NEIN! - kein so ein Schrott !!!

3. modus333

modus333 Guest

Solltest du recht haben, würde sicherlich ein Fragenkatalog über Arenaaufschaltungen auf Dich zukommen.:)

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na komm ... MEZZO wäre schon insoweit eine neue Programm-Farbe bei arenaSAT und könnte vergraulte Classica-Abonnenten anlocken. Ich würde bei MEZZO auch das ein oder andere Mal reinschaun, da ich fast alles höre, außer dt. Schlager und Volksmusik.
    RomanceTV wäre wirklich nicht nötig. Das Geld sollten sie lieber für andere Sender ausgeben.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hier mal ein MEZZO-Programmauszug:

DI 05:00 MEZZO Divertimezzo Konzert
    DI 10:00 MEZZO Salzburg Gala Conducted By Riccardo Muti Konzert
    DI 12:25 MEZZO Mozart in Salzburg Dokumentation
    DI 13:30 MEZZO Divertimezzo Konzert
    DI 17:00 MEZZO Rossini’s The Barber Of Seville Oper
    DI 19:50 MEZZO W.A. Mozart’s Serenade and March – Camerata Academica Salzburg Konzert
    DI 20:30 MEZZO L. Van Beethoven’s Piano Sonatas Performed By Daniel Barenboim (4) Konzert
    DI 22:05 MEZZO Barenboim and Beethoven – Master class with Javier Perianes Dokumentation
    DI 23:05 MEZZO Bach: Fantasy And Fugue In D Min Konzert
    DI 23:20 MEZZO Bach Cello Suite. N°5 In C Minor Konzert
    MI 00:00 MEZZO In the name of Jazz "Sax City" Dokumentation
    MI 01:05 MEZZO Divertimezzo Konzert
    MI 02:00 MEZZO Horace Andy at the Paleo Festival Konzert
    MI 03:00 MEZZO Divertimezzo Konzert
    MI 04:00 MEZZO Cap Contrebasse: Festival Capbreton

6. modus333

modus333 Guest

Na ja - drei Programmpunkte die für mich interessant wären, aber:
    17.00 Barbier von Sevillia (um die Zeit sehe ich noch keine Oper)
    Und die Jazz-Sendungen um 0:00, 2:00 und 4:00 fallen schon wieder in meine Schlafenszeit.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also Mezzo ist zwar auch nicht mein Fall, da ich Klassik und Oper zum ***** finde, aber trotzdem ist der Sender besser für eine Aufschaltung bei Arena Sat geeigent, als zum Beispiel Romance TV!

Romance TV ist nichts weiter als ein Pay TV Ableger vom ZDF! Daher verstehe ich nicht, warum es Romance TV überhaupt gibt! Im ZDF gibt es genug Rosamunde Pilcher und Co. Wer zahlt denn da noch mal doppelt für die gleichen Filme, die er mit seiner GEZ schon gezahlt hat!

Reine Abzocke ist das!

Planet wollte Arena nicht, aber Romance TV! Das verstehe wer will! Es ist doch wirklich kein Wunder, warum Pay TV in Deutschland keinen Erfolg hat!

Grottenschlechte Sender, Dauerwiederholungen auf allen Sendern und unverschämte Preise für das gebotene, sowie nichts exlusives!

Armes Deutschland!

MFG
    fernsehfan

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mezzo stellt in der Tat eine gute Farbe bei arenaSAT dar.
    Sender wie RomanceTV können wirklich bei Star bleiben, die muss nun nicht auch noch arenaSAT unterstützen. Ich würde dazu auch Sender wie AXN und passion dazuzählen, die könnten auch von arenaSAT fliegen. AXN schon hauptsächlich dessen, dass sie es nicht schaffen, wieder die O-Ton-Spur einzuführen, die sie einfach mal selber Ende NOV07 entfernt haben; Frechheit.
    Sollte RomanceTV wirklich ab SEP08 auf arenaSAT kommen, hoffe ich, dass es bei diesem schweren Ausrutscher bleibt und zukünftig Sender wie Planet, SpiegelDigital oder ToonDisney kommen; meinetwegen auch Silverline. TNTserie ist ja scheinbar schon gesetzt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

RomanceTV soll aber einen sehr guten Zuspruch vor allem beim weiblichen Publikum haben, war hier vor Tagen mal in den News zu lesen. Weiß nicht wie die das messen.

Aber dem Zmeck ist es dadurch gelungen, einen zweiten Gesellschafter (nur für die RomanceTV-Gesellschaft) zu bekommen.

Ist natürlich weniger was für jugendliche Zuschauer, aber bitteschön, ältere Zuschauen wollen auch nicht nur MTV und Kinderkram serviert bekommen ;)

10. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Romance TV ist genau der richtige Sender für alle die "Die Schwarzwaldklinik" und die Pilcher Filme auswendig lernen wollen. Da hat ja selbst Passion noch eine größere daseins Berechtigung im Pay-TV als Romance TV.