1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

@ bibineustadt

Quelle?

MFG
    fernsehfan

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also wenn schon, dann mußt du entweder die Bundle-Preise oder die Stand-Alone-Preise der Pakete vergleichen, sonst wird das nichts. Arena Family kostet im Bundle mit ArenaBundesliga auch nur 10 € extra, ohne erneute Sat-Gebühr.

Arena Family alleine kostet mit Sat-Gebühr 20 € unabhängig von der Laufzeit, Premiere Star alleine 20 € bei 24 Monaten, 25 € bei 12 Monaten Laufzeit.

Premiere Familie kannst du in den Vergleich nicht mit einrechnen, das ist ein extra Paket.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde mich freuen, wenn die Disneysender mal bei Arena bzw. UM mal auftauchen würden! Da ist weit und breit nichts von zu sehen!

Da fragt man sich wer blockiert hier wen? Disney UM oder UM Disney? Wirklich komisch!

MFG
    fernsehfan

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wage mal zu behaupten, dass diese Sender nicht den typischen Pay-TV-Abonnenten ansprechen. Da gäbe es wesentlich Interessanteres.

Ich fänd die Aufschaltung von Romance TV allerdings überraschend. Die anderen Sender von dem Betreiber Goldstar TV, Heimatkanal und Hit24 kommen schließlich bisher exklusiv über Premiere (wenn auch Premiere Familie).

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es war auch die Rede von einem Sender ab Sept.Woher "bibineustadt "
    das her hat,wenn noch nichtmal die Presse Auskunft bekommt,frage ich mich auch.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Infosat spricht von zwei Sendern. So hab ich das in deren Newsletter gelesen.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Ja im Sept.einer und Dez.noch 2 weitere,so habs ich gelesen,hab die Infosat im Moment nicht vorliegen,werde aber nochmal nachlesen.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es sollen 2 Sender sein, aber das es ausgerechnet Romance TV und Mezzo sein sollen, davon habe ich noch nichts gehört!

Da bibineustadt sich auch nicht mehr dazu äußert, scheint es wohl reines Wunschdenken zu sein!

Da kann ich auch behaupten, das Silverline und Spiegel TV ab September 08, auf Arena senden werden! Eine Quelle dazu hätte ich auch nicht!

Warten wir ab was passieren wird! Das einzig positive ist, das sich bei Arena Sat was tut, im Gegensatz zu Premiere! Tot geglaubte, leben länger!

MFG
    fernsehfan

9. modus333

modus333 Guest

Habe mich mal bei Planet wegen eine Aufschaltung bei Arena erkundigt. Dort gab es die Info, daß Planet in Verhandlung war, diese aber (zumindest für 2008) gescheitert sind.
    Silverline zum Ende des Jahres.
    Und wenn im September wirklich zwei Sender angekündigt sind, hoffe ich, daß bibineustadt nicht unbedingt recht hat. (Zumindet was Romance Tv betrifft).
    Ich habe immer noch die Hoffnung, daß Spiegel TV dazu kommt.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Ok stimmt 9.08 2 neue Sender und weitere bis ende 09.