1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

    Früher dachte ich auch so. Bis vor 3 Jahren hab ich sogar Privatsender
    geschaut, seitdem nicht mehr. Heute finde ich Triple Play besser, Kabel
    war bei mir nicht ausgebaut, so blieb nur T-Home. Davon bin ich mittler-
    weile begeistert, aber das weisst Du ja...
    Mit einem englischen Paket hast Du wieder Recht. Trotzdem wäre das eher
    ein Nice to Have, aber kein Must Have. Ich hab 150 Kanäle, und davon 80
    Pay-TVs. Das reicht eigentlich. Ich hätte nur noch gerne Silverline und
    vielleicht einen anderen Spielfilmsender, so er denn geschaltet würde.
    Doch ein englischsprachiges Paket fehlt eigentlich. Doch ich bin mir sicher,
    ich würde, falls ich es hätte, das nicht soo oft nutzen...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: neue sender ab september

    Ich hab noch nie eine gesehen, ich schau dann eh immer Bundesliga ;) Mich juckt's nicht.

    Gegenüber Premiere Star hat ArenaFamily die nase zweifach voraus.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue sender ab september

    Das sehe ich ganz genauso. Deshalb habe ich trotz Zwangskabel zusätzlich eine Schüssel für 28° Ost. :)
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue sender ab september

    Ich weiss noch, das ich vor zehn Monaten überlegt habe, ob ich Star oder arenaSATfamily nehme, und mich dann zwei Monate des Überlegens für arenaSATfamily entschieden, nachdem fünf neue Sender dazukamen. Außerdem hat man mir damals noch mitgeteilt, dass man weiterhin bemüht ist, neue Sender aufzuschalten.
    Nach jetzigem Standpunkt bereue ich es nicht mich für arenaSAT entschieden zu haben. Seit SEP07 kommen immer neuere Sender dazu ... als letztes FOX und im SEP08 zwei weitere, und TNTserie soll ja auch noch kommen.
    Für mich ist die Informationspolitik mit eine der besten und es wird nicht einfach mal der Abopreis kräftig erhöht ohne dies mit weiteren Sendern zu rechtfertigen.
    arenaSAT ist nicht perfekt, aber momentan hat es wirklich die Nase deutlich vorne. Da muss Star aktuell mächtig viele Schippen drauflegen, um endlich mit arenaSATfamily gleich zu ziehen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: neue sender ab september

    Wenn man die Möglichkeit hat, ist dies natürlich noch besser....;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: neue sender ab september


    Stimmt schon. Aber nur Arena würde mir nicht reichen. Und nur Star ebensowenig. Ausserdem würde mich in beiden Fällen die Abschaltregelung wegen der Bundesliga am Wochenende ärgern. Ich sitze nachmittags am Wochenende nunmal gern vor dem Fernseher und schaue Spielfilme.

    Und Premiere Familie und Arena kombiniert, 40 Euro plus Strafgebühr bei Arena, wäre mir zu teuer. Dafür bekomme ich ja schon Premiere komplett.
    Und so ich Sat hätte würde Star als zusätzliches Feature nur noch 10 Euro und keine 20 Euro mehr kosten. Nun denn, ob die tollen Dokukanäle mir dies
    wert wären? Ich bekäme ja in dem Fall wenigstens die Discoverys als Ausgleich dazu...

    Ich meine, Star an sich, oder Arena ist eine gute Idee. Für Nur-Sat-Kunden.
    Bei Kabel-Digitalkunden oder IPTV-Kunden wie mich bei T-Home ist es nunmal günstiger, 20-40 Sender zu haben, die Arena und Star kombinieren, und während der BuLI nicht abschalten.. und Sat-Strafgebühr wird auch nicht fällig (Arena)...;) :winken: .
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: neue sender ab september

    Dasist die antwort von Arena,auf die Frage welche Sender im Sept.kommen.

    Sehr geehrter Herr XXXXX


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.07.2008.

    Leider können wir Ihnen noch keine Informationen bezüglich neuer Sender
    geben.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
    stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rückfragen zur Verfügung.

    Wussten Sie schon: Auch in der kommenden Saison zeigt arenaSAT wieder
    die komplette Fußball Bundesliga! Außerdem bieten wir spannende
    Unterhaltung mit dem neuen FOX Channel und weiteren 20 interessanten
    Family-Kanälen. Fragen Sie unsere arenaSAT Service Mitarbeiter!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr arenaSAT Customer Service Team
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: neue sender ab september


    Der übliche Standard-Mail Blablablubb, der per Mausklick täglich von diversen Back Office Agents täglich hundertfach versendet wird also...:eek:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: neue sender ab september



    Neu demnächst: auf ARENA - SAT sind ROMANCE - TV und MEZZO !!!! Weitere Verhandlungen laufen derzeit. Es könnte also noch die eine oder andere Überraschung folgen.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue sender ab september

    Ist das jetzt Deine Vermutung oder weisst Du das jetzt aus zuverlässiger Quelle? :confused: :confused: :confused: