1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

    In der Originalnews steht, dass "überlegt" wird, es zu verkaufen - aber möglicherweise man auch die schon verkauften 40% wieder zurückkauft. ;)

    Also sehr wohl ein Fragezeichen. :D
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: neue sender ab september

    Ja wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen "Knaller" und Super-Duper-Sender?

    Und vor allem wo ist denn die HD Vermarktung die hier schon großspurig angekündigt wurde.

    Ich dachte Ende des Jahres 2008 hatten wir schon....... :eek:

    Wollen uns die ganzen "Top"-Insider nicht auf dem laufenden halten?
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue sender ab september

    Was erwartest du von einer sterbenden Plattform?
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: neue sender ab september

    Das da nichts kommt war mir ja schon seit Monaten klar.

    Aber wir haben ja Fachleute hier, die uns ja ganz kräftig über den Mund gefahren sind bei solchen Aussagen.

    ".....lasst euch überraschen"

    "....Ende des Jahres kommt noch ein richtiger Knaller"

    "....Gespräche laufen schon, da kommt was ganz großes"

    Aber immer schön mit dem Hinweis, das man noch nichts sagen dürfte.

    :D:D:D

    Wollte halt hier nochmal an unsere Super-Insider erinnern, die uns jetzt schon seit nem Vierteljahr "dumm sterben" lassen.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: neue sender ab september

    Habe mal wegen TNT-Serie angefragt.
    Antwort: " Nein, über TNT-Serie ist nix bekannt, wird nicht aufgeschaltet,. Andere Sender? Nichts bekannt. Aber wir haben mit Romance TV, Alpenglühen und Playboy TV drei Sender aufgenommen, außerdem gibt es Sport-Digital."
    Nach diesem Anruf wußte ich nicht so recht, ob die mich auf den Arm nehmen und veräppeln wollten, oder ob die tatsächlich keine Ahnung haben.
    Ich habe jedenfalls mein Abo zum Mai gekündigt.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue sender ab september

    Ich denke das die Arena Abonnenten es endlich einsehen sollten das ihre Plattform mit dem Ende der BL Austrahlung ihr Ende finden wird. Auch wenn Mischobo immer was anderes behauptet.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue sender ab september

    Genau so ist es.

    Zum einen ist dies etwas bedauerlich, da man sonst halt nirgends BIO, NG und HC abonnieren kann, zum anderen ist die Übertragungsqualität der genannten Sender dermaßen schlecht, dass ich die Kanäle nur noch in Ausnahmefällen anschaue.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue sender ab september

    Noch. ;)
     
  9. Digifuzzi

    Digifuzzi Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue sender ab september

    Also ich habe seit Nov. 2008 Arena Sat-Family abonniert. Empfang einwandfrei. Gute Bild- u. Tonqualität. Auch bei National Geographic, BIO etc. Genau die Sender wollte ich haben. Bundesliga brauch ich nicht. Von daher ist mir da eine Entscheidung egal und wenn Arena mal komplett eingestellt wird bricht auch keine Welt zusammen.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: neue sender ab september

    Ich habe zwar ARENA gekündigt, hätte aber niemals von "meiner" Plattform gesprochen.
    Mir persönlich ist das völlig schnurz, bei welchem Anbieter ich mir ein Abo besorge. Sollte Arena die Bundesliga weiter bringen, bleib ich dort, wenn nicht wechsle ich halt zu einem anderen Anbieter.
    Und habe ich nach der BuliSaison keine Lust auf Fußball im Pay-TV, sehe ich mir das Ganze im ÖRR an.