1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. sportbiker33

sportbiker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

mich würde lieber mal intressieren ob arena wirklich dran intressiert ist ein hd paket anzubieten
    und wenn ja noch dieses jahr?habe ja schon einen hd reciever von humax.
    und muß sagen hätte gern mehr hd sender.
    und was ist mit dem 2 transponder den ich glaub ich auch mal gelesen habe???
    wenn mir einer darüber mal was neues berichten kann wäre ich dankbar

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der neue Transponder soll Anfang nächsten Jahres kommen. Bisher ist meines Wissens kein Transponder frei auf Astra.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wer sagt das? Bzw. wo kann man sowas rauslesen (Interviewmäßig)

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das stand hier im Thread zusammen mit der Ankündigung, dass Anfang nächsten Jahres weitere Sender bei arena starten sollen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe ja immer noch, daß man einssieht, daß man Sat-Zuschauer nicht mit 5€ bestrafen darf. Denn Konkurrenz zur Premiere-Plattform ist dringend vonnöten! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß Spiegel TV, National G., History C etc. auf einmal bei Premiere auftauchen.

6. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe sehr, dass dies bald der Fall ist, denn die Ausfälle vieler Kanäle während der Bundesliega Übertragungen sind unerträglich.
    Aber längerfristig wird ARENA nicht überleben.

7. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe das du falsch liegst. Wenn Arena weg ist dann wird Premiere zum Monopolisten. Das bedeutet nur das die Preise steigen und die Qualität nachmals in den Keller sinkt. Auch wenn man kaum schlechter werden kann. Ich möchte NASN, NG u.s.w. noch bezahlen können.

8. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wiso Preise steigen? Arena ist doch der Preistreiber mit seine SAT Strafgebühr. P-Star bekomme ich für 9,99 für Arena muss ich das doppelte bezahlen.

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, jetzt sind wieder die anderen Schuld. :rolleyes: Wenn ich zum heutigen Zeitpunkt ein PremiereStar-Abo abschließe, dann zahle ich deutlich mehr als 9.99EUR, und daran ist nicht arenaSAT Schuld.
    Außerdem, würde es arenaSAT nicht geben, wäre PremiereStar wohl nie aufgetaucht. Das haben sie doch nur gegründet, weil sie angst hatten das arenaSAT mit seinem Angebot Abonnenten zum Wechsel bewegen könnten; insbesonders Abonnenten die vorrangig nur die Pakete Familie und Entertainement hatten. Auch wären aktuell Sender wie THC, BIO, NGC etc. bis heute nicht für den SAT-Zuschauer zu abonnieren.
    Echt ganz toll, was sich einige hier Wünschen, aber man sollte auch bedenken, dass jeder Wunsch auch Konsequenzen mit sich zieht.

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Arena Family entspricht wohl eher Premiere Familie + Star, würde nach Abo 30€ kosten.