1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

Echt, wurde das mit den Studios publiziert?

2. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also was man im Hause arenaSat wohl plant, dass ist ein Pay per View Dienst. Dazu ist aber auch leider noch nicht näheres bekannt.

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, und habe mich doch gewundert. Müsste da jetzt aber recherchieren.

Ansonsten fände ich so einen PAy-per-View-Service auch interessant, wenns aktuelle Filme sind.

4. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Aber für XXX-Filme wäre er mir genauso lieb, bzw. mal für einen 24/7-Erotikkanal. Die gibts auf ASTRA ja so gut wie garnicht!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dann könnte man für PPV den Transponder mit der Bundesliga benutzen und auf dem geplanten zweiten Transponder die Sender, die jetzt während der Bundesliga unterbrochen werden, durchgehend zeigen.

Bin aber unschlüssig, ob ich für diese Lösung wäre, oder nicht doch lieber auf dem neuen Transponder zusätzliche, unterbrechungsfreie Sender sehen würde.

6. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eventuell würden auch ein bis zwei Filmdirektfeeds reichen und man hätte immer noch Platz für einige neue Sender.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Löst sich dieses Gerücht nun doch in auch Rauch auf? Denn ansonsten müsste es jetzt bald mal eine offizielle PM geben.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss einfach abwarten. Jetzt haben wir erst mal Anfang August. "Im September" muss ja nicht gleich den 01.09. bedeuten.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdem jetzt klar ist, dass Fox bei Premiere Film startet, könnte man sich vorstellen, dass Arena auch die Premiere-Frequenz mitbenutzen wird. Mit einer Abschaltung von Kinowelt hätte man dann Platz für zwei neue Sender.

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zustimm, denn eine doppelte Ausstrahlung wäre Ressourcenverschwendung. Außerdem könnte Turner mal so langsam CN auch vom arena-TP nehmen; dann wären drei Plätze frei und RTL könnte seine Living-Sender auch woanders verfrachten.
    Aber nachdem FOX auch bei Premiere zu sehen sein wird, muss man im SEP08 wirklich nachlegen, und da sollte man sich Sender wie RomanceTV sich verkneifen; meiner Meinung nach. Jetzt müssen Sender kommen, die entweder noch nicht bei Premiere zu sehen sind, oder einen wirklichen Mehrwert liefern.