1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

Neuer Transponder? :eek::) Das würde ja heißen mehr Sender und ggf. bessere Bildqualität bei den bestehenden Sendern und weniger Abschaltungen während der Bundesliga. - Wobei die Bundesliga bei Arena ja eh im Frühjahr ausläuft und es dann gar keine Unterbrechungen mehr gibt...

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wer sagt denn das Arena ab09 keine Buli mehr zeigt,noch ist das nicht amtlich denn Arena wird mitbieten,da sie ein fertiges Produkt bekommen würden.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

So ist es !!! Auf jeden Fall wird ARENA mitbieten. Aber erstmal sehen wie lange das Bundeskartellamt und die DFL noch brauchen um zu einen Ergebniss zu kommen. Langsam nervt das nämlich. :wüt: :wüt: :wüt:

Gruss aus Neustadt

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Verstehe auch nicht was das gesumse soll. Arena hat die Buli bis 2009. Fakt! Arena hat noch nicht die BuLi danach, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht bestrebt sind diese zu bekommen.

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zustimm ... ich hab damals einen 24Monatsvertrag abgeschlossen, 1EUR/Monat für den Receiver mit CI von Technisat (tolles Gerät), mit drei Monaten für lau. Ich war damals schon überzeugt davon, dass jemand der am Aufgeben ist noch weitere Sender aufschaltet. Mein Bauchgefühl hat mich also scheinbar, nach jetzigem Stand, nicht getrügt. :) Wenn sie nächstes Jahr dann noch nen zweiten Transponder anmieten, kann noch einiges kommen, da verzeih ich denen auch mal, dass sie RomanceTV auf die Plattform holen. Vielleicht kriegen sie es ja auch noch gebacken, endlich mal BBC Prime anzubieten, im anderen Thread kann man ja sehen, dass der Sender durchaus gewollt ist. :cool:
    Wichtig ist halt vor allem, dass arenaSAT sich weiterhin von Star abhebt, damit können sie um einiges mehr Erfolg haben.

6. modus333

modus333 Guest

Deshalb bedaure ich es, daß die Aufschaltung von Planet gescheitert ist. So nach Auskunft eines Planet-Mitarbeiters.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Setzt denn Planet so arg viel andere Maßstäbe als NGC? Hab mich nie so sehr mit dem Inhalt der beiden Sender befasst.

Ich glaube Animal Planet ist auch nicht übel oder Discovery Channel, aber diese haben meines Wissens einen Exklusivvertrag mit Premiere.

8. modus333

modus333 Guest

Hier mal ein Link zum heutigen Programm

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&showSenderID=73

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
  10. modus333

modus333 Guest

Ja. Vielleicht vergleichbar mit den Magazinausgaben von NG und GEO.