1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

Romance hat den Vorteil, da dieser schon auf Sat sendet. Im Gegensatz zu den anderen.

An die Disney Sender glaube ich nicht, da bisher immer die Goldene Regel befolgt wurde. Also nur Sender bei Arena, die auch via UM im Kabel senden.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie hoch ist denn die Chance das vielleicht Eurosport HD noch dieses Jahr bei arenaSAT aufgeschaltet wird? Eurosport 2 hat arena ja schon von Anfang an im Family Paket.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

0%. Arena wird sicherlich in absehbarer Zukunft keine HD-Programme senden, schon gar nicht nur eins und innerhalb des Family-Paketes.

Schon rein aus Kostengründen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Diesen Grundsatz hat man mit MTV DANCE schon gebrochen. Diesen gibt es nicht im UM-Kabel.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Bingo !!! Damals hatte man die Verhandlungen aufgenommen und ich war mir absolut sicher das es nicht mehr allzulange dauern wird, bis ROMANCE TV auf Arena - Sat startet. Und nun ist es endlich bald soweit.

Gruss aus Neustadt

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So wie ich nun gelesen habe, plant Arena einen zweiten Transponder auf ASTRA für's neue Jahr. Hat noch wer davon gehört?

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die ich hundertpro nicht beantworten würde. In meinen Job bin ich nämlich zur verschwiegenheit verpflichtet. Einige Male hätte mir das sogar das Genick gebrochen... Aber Bibi ist ja schliesslich clever genug um sich zu tarnen. Ich erinnere nur an die Geschichte mit den TIVIDI - Paketen bei iesy ! Nach der Veröffentlichung hatte ich innerhalb von 5 Minuten 3 bitterböse Mails von Mitarbeitern ( Iesy / Ish ) und wäre um ein Haar aufgeflogen. So ist das nun mal im Leben. Man sollte nie seine Quellen veröffentlichen ( es sei denn sie sind öffentlich ) Meine sind es nicht ... Aber sie werden es durch die( PRESSEABTEILUNG ) Die wissen auch mehr als sie sagen dürfen

Gruss aus Neustadt

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ach Fernsehfan, was soll das denne ???? ROMANCE TV ist doch voll cool. Ich liebe Tessa, Julia, Bianca und Professor Brinkman mit seiner Schwarzwaldklinik und auch die ROSAMUNDE PILCHER FILME. Du mußt nicht immer von deinen Geschmack ausgehen. Der eine mag Fussball und ein anderer ebend nicht. Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Gruss aus Neustadt

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Stimmt !!! Die Rede ist vom Frühjahr 2009 !!! :) Näheres weiß ich auch noch nicht. Auf alle Fälle aber auf 19 Grad Ost ( ASTRA )

Gruss aus Neustadt

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Danke für die Bestätigung. Das ist echt gigantisch. Bin super zufrieden mit ArenaSat.
    Anfangs wollte ich Premiere Star, aber die neue Verschlüsselung hat mich verunsichert und ich wollte ein CI benutzen.

Dann haben mich Vertragsgegebenheiten wie Mindestlaufzeit 24 Monate, Aktivierungsgebür abgehalten.

Dann gabs ein Angebot
    - keine Aktivierungsgebühr
    - Laufzeit 12 Monate
    - CI Nutzbar
    - 3 Monate gratis schauen

alle meine Wünsche waren erfüllt :) und jetzt ein neuer Transponder und das Paket wächst immer weiter. Bin echt überglücklich mit meiner Entscheidung. Kann nur sagen weiter so Arena.