1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab 25.11.2014

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Fifaheld, 25. November 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Freu dich doch, dass es auch mal bei der KDG einen Rückkehrer gibt. Man ließ ja damals schon durchblicken, dass man Nick Jr. gerne wieder bei Kabel Deutschland sähe. Die Abschaltung dürfte aber am 01.12.2011 gewesen sein.
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Ich wollte gestern Sony Entertainment TV einspeichern. Es kam aber die Meldung, dass ich keine Berechtigung zum Empfang habe. Habe aber das Vollpaket. Was kann der Grund sein?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    [​IMG]
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Sportdigital hd hätte ich auch gerne bei Unitymedia.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Nick Jr. HD sendet derzeit nicht mehr nativ und ohne HD-Zusatz am Logo. Ist das schon länger so?
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Weiß jemand was wegen HD Programmaufschaltungen bei KD, gibt es da was neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Ich hab seit Einführung den Sender nie in HD gesehen, sondern stets SD, trotz Namen.
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Mein Technisat hat letztens eine Liste von "neuen" Programmen angezeigt (darunter ZDF neo HD) die nun verfügbar sein sollen. Hab nicht aufgepasst und die aktualisierung deaktiviert. Muss demnächst mal einen Suchlauf machen und schauen, ob er wieder findet.
     
  9. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Und gibt es diesbezüglich etwas neues?
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender ab 25.11.2014

    Nein.