1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab 1. januar?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von swass, 29. Dezember 2003.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Ist ja noch eine weile hin bis zum 1.Januar.;)
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Ich stelle die Frage nach diesem "zeitlosen" Thread noch mal anders. Wieso erwartet man ausgerechnet zum Jahresbeginn bedeutsame Neuaufschaltungen? Das war vielleicht früher einmal so. Heute kann sich, wer will, diese Frage eigentlich täglich stellen. Man wird dann garantiert auch täglich fündig, nur sollte man ganz schnell mit der Löschfunktion wieder die Spreu vom Weizen trennen...
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: neue sender ab 1. januar?

    wieso wird eigendlich kritisiert, in einem Bestehenden Beitrag zu schreiben.
    So sollte es bei gleichen Themen immer sein.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Was meinst du was erst losgegangen wäre wenn du dazu einen neuen Thread eröffnet hättest.:D
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Genau, beides ist sinnlos...
     
  6. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Wenn schon keine neuen Sender dann wenigstens etwas frischer Wind: Super RTL hat seit heute ein neues Logo, deren Webseite ist auch schon umgestaltet. Gefällt mir besser als das alte.
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Wer will kann unter folgenem Link alles über das neue Logo und OpenAir von Super RTL hinposten ;).
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=170722