1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab 1. januar?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von swass, 29. Dezember 2003.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    komisch auf 16° O wird ntv hayat weiterhin codiert durchein
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    NTV Hayat war nur gestern offen, die Codierung wurde inzwischen wieder eingeschaltet.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rai Doc - Theater / Operetten
    Rai Utile - Marketing / Wirtschaft

    Es sollen im laufe des Jahres weitere Kanäle aufgeschaltet werden.

    Rai Sipra
    Rai Trode
    Rai Way
    Rai Serra Creativa
    Rai Net
    Rai Cinema
    Rai Sat

    <small>[ 01. Januar 2004, 14:47: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  4. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So wie es aussieht, muß ich Italienisch lernen. breites_
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Danke für die Info!
    RAI nimmt aber mächtig viele Spartenkanäle hinzu. Der ORF hat gerade einen geschafft.
    ARD immerhin 3 digitale und ZDF auch.....
    Na hoffentlich werden diese neuen Spartenkanäle nicht so "schrottig" wie der übliche Italienschrott (Tarot, Shop,...).

    Übrigens wurde Super RTL Österreich auf Hotbird durch ein Testbild ersetzt.
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    RaiSat und Rai(Sat) Cinema sind Pay-TV im Paket von Sky Italia. Mal sehen was aus den anderen wird l&auml;c
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das treibt mir wieder den Zorn ins Gesicht!

    Neu ist auch das GlobeCast Promo auf 11,586 V | 27,500 und Encrypted Feed auf 12,437 H mit Laufbandtext "Bam Jamera Mosque 3"

    Ein weiterer Italienischer Sender "Beni Culturali Channel" 12,520 V | 27500

    Und auf 11,642 V | 27,500 gibt es "test" mit einem "roten" Kreuz zu sehen. "Playlist Italia" schaltete das programm von Video Italia ab und sendet nun ein "eigenes" Musikprogramm. (Testbetrieb)
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Rai Trade (nicht Trode!) ist kein Kanal, sondern vertreibt bzw. verkauft die Eigenproduktionen der Rai und vergoldet verstaubtes Zeug aus dem Archiv der Rai. Das wird nicht nur ins Ausland sondern vor allem an Interessenten im Inland gemacht. http://www.raitrade.com

    Rai Way ist ebenfalls kein Kanal, sondern eine weitere Tochtergesellschaft der Rai (mit exakt 99,99926 prozentigem Anteil der Rai ;) ). Sie verwaltet das terrestrische Sendenetz der Rai: Ist somit u.a. für die Verbreitung der Rai-Kanäle über DVB-T (und dem analogen Antennenfernsehen) zuständig. http://www.raiway.rai.it/index.php?lang=EN

    Rai Net ist nichts weiter als für den Internetauftritt der Rai mit all seinen Unterdomains und Videodiensten zuständig. Sipra ist für die Vermarktung der Werbezeiten der Rai verantwortlich.

    Von Rai Serra Creativa höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Wie meine Recherchen ergeben haben, soll das mal eine weitere seitens der Rai gegründete Gesellschaft gewesen sein. Sie sollte neue kreative Formate für das Fernsehen ergründen - es gibt sie inzwischen nicht mehr. :D Sie taucht aber in der Geschäftsbilanz 2002 der Rai kurz auf (klick!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: neue sender ab 1. januar?

    Ich will ja jetzt nicht rassistisch werden und bin das auch nicht. Aber mir reicht der fluchende Italiener nebenan, mein direkter Nachbar!!! Und natürlich dessen Mutter, wenn die zu Besuch kommt. Sind eigentlich ganz Nette, sie dürfen nur nicht schimpfen, das hört sich dann an wie Anna Magnani in den alten Schwarzweissfilmen :)))
     
  10. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: neue sender ab 1. januar?

    Kann mir jemand sagen wieso dieses russische Musikradio auf Hotbird auf einmal kodiert ist? Wieso wird ein Radiosender überhaupt verschlüsselt.

    Frequenz: 11013, H, 27500 (Russkoe Radio)