1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab 1.07.2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 16. Januar 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    13th Street - habe ich bei PLUS
    SciFi - habe ich bei PLUS
    AXN - kommt fast nur Mist
    Kinowelt - kommt nur Mist
    Silverline - kommt der größte Mist

    History - hätte ich gerne
    NatGeo - hätte ich gerne
    PLANET - hatte ich lang genug bei PLUS, um zu sehen, dass da nur Mist kommt
    wetter fernsehen - Wetterberichte gibts genug, ob in den Nachrichten, Videotext oder Internet

    E! - hätte ich gerne
    BBC Prime - interessiert mich nur am Rande, wenn, dann hole ich mir die original BBCs von 28°E
    fashion tv - hab ich nie gesehen, als er noch unverschlüsselt war
    Wein TV - Mist
    G.TV - Mist
    Toon Disney & Playhouse Disney - hab Disney Channel, da kommt das gleiche
    ESPN Classic Sport - kostenlos vielleicht, aber bezahlen? Neee...
    Motors TV - dito
    Sailing Channel - Mist
    NASN - nur Aufzeichnungen von B-Ligen
    Extreme Sports - Mist
    MTV Kanäle - MTV base hätte mich interessiert, aber genau der fehlt
    trace.tv - lieber MTV base
    Playboy TV - hätte ich vielleicht gerne


    Siehst du?
    Allein MGM steckt 99% dieses Päckchens locker in die Tasche... :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Ich hab kein Bock mehr auf die KD Home Plus sinnlos Diskussion. Was soll ich es dir noch erklären. Du willst es nicht verstehn. Übrigens finde ich fast alle Plus Sender als "Mist"! Bis auf Discovery und Hit 24. Die restlichen 12 Sender sind fast alle Schrott. Alles eine Frage des Geschmacks. Gott sei Dank habe ich einen guten Geschmack. :)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    SERIE, NOSTALGIE und KRIMI sind MIST - da stimme ich dir zu. Aber den Rest finde ich gut bis klasse. Und zwar nicht von meinem "Geschmack" her, sondern von der Produktionsqualität - bei manchen KD Home "Sendern" denkt man, die könnten auch Spielekanal.TV produzieren. Billigfernsehen halt.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Du hast es endlich erfasst. Es geht nicht um Geld. Preis/Leistungsverhältnisse oder anderen Mist. Es geht nur um Geschmack. Wenn mir mehr Plus zusagt wegen MGM, dann kannst du mich mit 45 Radio-Kanälen und Bibel TV nicht locken.

    Und wenn einer NASN möchte, dann kannst du ihn nicht mit Hit24 im Pluspaket locken.

    Es wäre natürlich super, alles in einem Paket zu haben. Im Moment geht es nicht. Ich hoffe, dass DPC wirklich Drittanbieter in einem Paket vereint.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Mach mal nen Reality Check. Aber Animal Planet oder BU-TV ist wohl ein beispiel an "hochwertigen " TV! :rolleyes:

    Naja von 30 Sendern bleiben immernoch 15 hochwertige Sender über bei KD Home. Premiere Plus hat insgesamt ja nichtmal 15 Sender. Nuff' said!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Ach sag nichts gegen BU-TV!:D
     
  7. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    :confused: Ohje, ohje, wenn der Anspruch an Hochwertigkeit auf solch niederes Niveau herabsinkt, wundert mich nichts mehr, was nun nicht heißen soll, daß auf PLUS irgendwas hochwertiges wäre. Aber faule Äpfel mit faulen Birnen zu vergleichen und sich darüber streiten, welche weniger faul sind, ist ja völlig absurd. :eek: Letztendlich wird dann aus was ungenießbarem auch noch ein hochwertiges Produkt. An Albernheit nicht mehr zu toppen.:rolleyes:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Wäre schön wenn man mal wieder aufs Thema zurückkommt, da sich einige hier anfangen in meinen Augen lächerlich zu machen.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Geh ich recht in der Annahme, dass bei Boomerang exakt das Gleiche läuft wie bei Junior (außer dieser hässlichen 90er Jahre Animation Juinior)
    Ich sehe auf der Seite, die im Beitrag #6 verlinkt ist Fred Feuerstein, Yogi Bär, die Jetsons, Scoobie Doo, Totally Spies, Ninja Turtles, Yu-Gi-Oh, Bugs Bunny....
    Brauchen wir wirklich 2 Programme, auf denen diese Cartoons laufen? Das Ende von Junior ist nach der kürzlichen Vertragsverlängerung leider in den nächsten Jahren nicht abzusehen...