1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab 1.07.2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 16. Januar 2005.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    DSF DIGITAL war die letzten Wochen angekündigt u.a. bei ISH plus tv. Ist allerdings wieder aus der Liste rausgenommen - mittlerweile wird kein Wort mehr über den Sender verloren.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    editiert, da KDG Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Nein, da verstehst Du etwas falsch, hier tummeln sich nur Leute, denen anamorph, 21:9, DD5.1 und Originalton wichtig sind. Der Film oder die Sendung an und für sich spielt dabei keine bzw. nur eine untergeordnete Rolle. Diese Leute schauen bei der Durchsicht einer Programmzeitschrift auch nur auf die Symbole links neben den Titeln, wo der Normalbürger nicht einmal von deren Existenz geschweige denn Bedeutung weiß, und stellen sich alleine danach ihr Programm zusammen. :D

    Es gibt allerdings auch noch eine zweite Gruppe, die braucht erst gar keine Programmzeitschrift, weil sie jeden Abend damit beschäftigt sind, durch ihre 2000 Satellitenkanäle zu schalten. Denen ist nur eine möglichst kurze Umschaltzeit ihres Digitalreceivers wichtig. :rolleyes:
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Nana, FilmFan, nun mal nicht so sarkastisch! :D

    Trotz aller (technisch vielleicht!?) belegbarer Qualitätseinbußen finde ich nach wie vor "Genuss" bei Filmen von P, wenn denn der Inhalt okay ist (leider zu viel B-Ware im Angebot). Mein 16:9-Universum-TV und Humax-PR-FOX-Receiver (nicht gerade Highend-Geräte!) ermöglichen das mit guter Bild- und Tonqualität.

    Was neue Sender angeht: Natürlich kann ein Pay-TV-Sender nur mit exklusiven Inhalten punkten. Bei den Ankündigungen von P bin ich allerdings auch skeptisch, ob das zu mehr Attraktivität führt.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    was heißt da Niveau ... nochmal und zum 2137676767 mal die Spiegel TV und anderen Reportagen die alle schon vorher auf RTL, Vox und auf XXP in Dauerschleife kommen ... nochmal .. und nochmal ... mehr wird das auch nicht sein ... was heißt also hier Niveau ... XXP bringt die selben Reportagen wie auf RTL2 oder ProSieben nur in anderem Kleid ...


    Zu Kabel Digital ... 3-4 Sender ... der Rest ist Müll oder gibt es bei Premeire oder kommt kostenlos freih empfangbar über die ganz normale Astra Position ...
    .
    .
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    In 48 Tagen fällt doch wenigstens Big Brother weg.
    Und nachdem man Blue Movie im Februar ausbaut würde ich sowieso den Erotik Trash einstellen wer bestellt denn für 6 Euro so ein Käse.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    das glaube ich weniger.... :rolleyes:

    war doch nicht geplant Big Brother direkt nach dieser Staffel in eine Endlosstaffel umzuwandeln? also lebenslang oder lebenslänglich??
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Als ich in meine erste Wohnung mit Kachelofen umgezogen bin, war ich heilfroh, endlich nicht mehr diese Allesbrenner heizen zu müssen, heute freue ich mich an einer Gasetagenheizung und kann mir nicht mehr vorstellen, die Kohlen rauf und die Asche runtertragen zu müssen.

    Ist doch alles relativ. Die DVD setzt mit der entsprechenden Ausstattung andere Maßstäbe. Und man sieht bei der digitalen Ausstrahlung kein Rauschen mehr sondern großformatige Störungen oder weichgewaschene Bilder, die oft nicht mit den alten analogen Bildern konkurrrieren können.

    Gruß Alaska
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Bibel.TV
    KTV
    tv.gusto
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Wahsinn! Auch DIE Hauptargumente für Kabel Digital Home! Was ist mit den restlichen anderen 27 Sender und überhaupt: Wie empfängt ein Kabeluser diesen Satteliten? :rolleyes: Ist doch net das man 3 Sender obendrauf kriegt die man im Kabel sonst nicht hätte. Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Premiere Plus ist natürlich DAS Non-Plus-Ultra. Dumm nur das du einige KD HOme Sender nicht runtermachen kannst weil die ja auch im Pluspaket sind. :rolleyes: