1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab 1.07.2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 16. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    So kann es mit Premiere nur bergab gehen. Qantität scheint die Qualität aufzufressen. :mad:

    Wann werden endlich Kanäle ersatzlos gestrichen? Ständig werden auf kosten der Bildqualität immer wieder Sender aufgeschaltet.:mad:
    Gruß Gorcon
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Woher weisst du das so sicher? Einen 1:1 Kopie von XXP wäre wohl ziemlich sinnleer. :rolleyes: Aber ist ja nicht im Premiere Paket und daher schlecht. Wäre XXP ins Premiere Plus gekommen hätten wir dich sicher genauso jubeln hören wie über Focus Gesundheit :rolleyes:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Nein, denn XXP habe ich schon kostenlos. Genauso wie ich mich bedankt hätte, wenn tv.gusto ins PLUS Paket gekommen wäre. Aber für KD Home Kunden ist das wohl akzeptabel. Da ist man Mist gewohnt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Ersatzlos streichen? Wozu?!? Mann bräuchte endlich nur mal 1-2 Transponder anmieten und Trash wie BU-TV und Premiere Erotik einzustellen.

    Nachdem die Bildqualität abgebaut wurde soll nun auch noch mehr Sender abgebaut werden? Womöglich noch bei gleich Preisen? :rolleyes:

    Nene! Es kann nur ein Lösung geben: Neue Transponder! Da die nicht kommen habe ich bereits "innovative Akzente" in meiner Geschäftsbeziehung zu Premiere gesetzt und nach Jahren treuer Gefolgschaft GEKÜNDIGT!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    LOL! Setz mal deine Premiere-Ist-Toll Brille ab! :rolleyes: In Sachen KD Home kriegt man mit 30 Sendern (die hälfte davon sehr hochwertig) und 45 Radiokanälen für 9 € mittlerweile mehr geboten als im immer mehr trashig werdenden Plus Paket. :rolleyes:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Jetzt fang' hier nicht wieder eine der endlosen, ins Nichts führenden KD Home vs. PREMIERE PLUS Diskussionen an! :D

    Ich persönlich halte KD Home gelinde gesagt zu 90% für Mist. History und Nat Geo hätte ich gerne, vielleicht noch E! und Playboy TV. Aber den Rest habe ich bei PLUS, kostenlos über SAT oder es ist eine einzige Enttäuschung (ja, ich spiele u.a. da auf NASN an).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Es wird aber keine Transponder geben. Glaube es mir.
    Wenn man Bu-TV und Erotik weg lässt wird die Qualität nichtmal für einen Sender ausreichen so eine nidrige Datenrate haben die Sender. (ich hätte allerdingsnichts dagegen.

    Ich würde jedenfalls lieber auf Sender bei gleichem Preis verzichtenals noch mehr Sender zu haben die ich dann überhaupt nicht mehr schauen kann!
    Premiere 1/2 haben gut 0,5MBit/s an Qualität eingebüsst. als nächstes sind dann wohl Direkt drann. Dann lohnt sich das auch nicht mehr, wo es doch ein Preisgünstige Alternative gegenüber Videotheken war.

    Gruß Gorcon
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Kommt auf die Videothek an...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Tja ich habe keine Wahl. alle Videotheken haben hier die gleichen Preise.
    Gruß Gorcon
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Weiss ich! Deshalb hab ich ja auch u.a. gekündigt. :winken:

    Wenn man Bu-TV und Erotik weg lässt wird die Qualität nichtmal für einen Sender ausreichen so eine nidrige Datenrate haben die Sender. (ich hätte allerdingsnichts dagegen.

    Gut! Da eh nur noch Premiere 1 oder 2 geguckt hatte wg. 16:9 und DD 5.1 wäre es ok das Angebot auf 4 Filmkanäle zu straffen dafür aber mit anamorphen 16:9 und DD 5.1! Gleichzeitig BU TV, Prem Erotik sowie Start raus!