1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab 1.07.2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 16. Januar 2005.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    "Das einzigste was mich stört ist das dort Tagsüber manchmal diese Sonnenklar Call in Müll läuft"

    XXP ist ein 24h Sender, allerdings nur digital. Analog teilt sich XXP einen Transponder mit TravelShop, deshalb erst ab 20 Uhr. XXP hat also nichts mit dem Travelshop gemein.
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Nichts geht über SPIEGEL TV. Haben die besten Reportagen und journalistisch einfach nur extraklasse.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    DSF DIGITAL ? sowas gabs vor 8 jahren schonmal und nannte sich DSF PLUS und DSF ACTION !
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Ich frage mich aber, was auf XXP noch laufen soll, wenn dann alles schön verschlüsselt auf Spiegel TV im Kabel läuft? :confused:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    lol spiegel und Niveau, frag mich wo das zusammenpassen soll..... ihr habt schon komsiche ansichten, aber nach dieser aussage ist mir vieles klar....
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    LOL! Wohl noch nie XXP geguckt. Da laufen Spiegel Dokus, BBC-Dokus, Themenabende, jeden Wochentag abends aktuelle Themen mit interessanten Gesprächspartnern und auch mal die Spiegel TV Sendungen wie du sie von RTL kennst. Das ist aber nicht der Hauptbestandteil von XXP!

    Aber ich will der ja deine heile Welt nicht kaputt machen. Freu dich auf den Wellness und Fittness Kanal. Laufbänder und Anrufsendungen für "Beratungen" wirds da vermutlich auch geben. Sehr Premium das ganze. Plus war gestern - die Zukunft liegt bei KD Home!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Voll komisch! :D :rolleyes: :D :eek:
     
  8. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Boomerang freut mich was da aber 1000 mal besser gewesen wäre: CARTOON NETWORK!!!

    Wann kommt endlich Cartoon Network Deutschland?

    Ehrlich-wenn es das mal gibt schmeiß ich die größte Party -überhaupt....
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    jaja solid wir wissen dass du die weisheit über qualität im fernsehen geerbt hast.
    ABe rich will deine Welt lieber auch ned zerstören.. ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Du hast das nicht kapiert. Ich habe schon XXP digital 24h - da freue ich mich eher über einen zusätzlichen Gesundheitskanal von Focus TV als die ganzen Inhalte von XXP nochmal in anderer Reihenfolge auf einem Pay Kanal zu sehen.
    Und nichts anderes wird Spiegel TV - XXP wohl.