1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab 1.07.2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 16. Januar 2005.

  1. Pixter25

    Pixter25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Hi Pixter, Boomerang ist durchaus möglich. Ansonsten ist die Auflistung so eher Spekulatius. Bsp. Discovery Gesundheit - kommt wg. Focus Gesundheit ganz bestimmt nicht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    aha noch ein kinderkanal.............werden die anderen denn erhalten bleiben ??:eek:

    die anderen Discovery Programme hören sich interessant an wird dann aber das Discovery Hauptprogramm bleiben?? wäre eigentlich unnötig wenn es Spartenkanäle geben würde!! oder?
    Focus-Gesundheit wäre doch dann überfüssig??? Gibt es da Infos zum Programmschema?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    Boomerang ist gar nicht übel!
    Habe den des öfteren schon in ausländischen Hotel-TV entdeckt und regelmäßig auch angesehen. Da kommen ganz nette Cartoons und so - und auch wenn es 'noch ein kinderkanal' ist ... :cool:

    http://www.cartoonnetwork.com/boomerang/

    Mal kurz was zu den anderen genannten Kanälen:

    TV50 Plus: ZDF 2 ? :eek:
    Nickelodeon: Das wäre auch was mal - und noch ein Kinderkanal ...
    TCM und Cartoon Network: Steht wohl im Zusammenhang mit Boomerang
    DSF digital: Was soll denn da alles kommen? Noch mehr Sexy Clips? Es wäre schön, wenn das DSF wenigsten 24h mal ein gescheites Programm macht
    9 Spartensender von Contento: Games.TV ist von Contento ... :eek:

    Lassen wir uns überraschen!!!
     
  7. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    ich habe nichts gegen einen neuen Kinderkanal !! :) nicht das die alten wie z.B.: Junior abgeschaltet werden !!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    "TV 50 plus" wird es wohl nicht mehr geben. Die Verantwortlichen sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen (Quelle: dwdl).

    Diese Liste ist ein einziger Haufen Spekulation.

    Und was soll auf dem Spiegel Sender anderes kommen als auf XXP???
    Da finde ich den Focus Kanal interessanter.
     
  9. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    @RealityCheck: Gruß in die Heimat! Du kommst ja auch schon in den Genuß von XXP!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender ab 1.07.2005

    ROFL! Der war wirklich gut. :rolleyes:

    Guck mal zur Primetime XXP! Ziemlich guter Sender! Das einzigste was mich stört ist das dort Tagsüber manchmal diese Sonnenklar Call in Müll läuft! Ansonsten ist das XXP Programm TOP! Nicht zu vergleichen mit dem mülligen Wellness und Fittness Schrott den Cappuccino plant.
     

Diese Seite empfehlen