1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    FamilyTV HD sendet auf Hotbird FTA und da soll auch Blizzzzzzzz HD folgen.

    Update
    Vertan gibts nicht (mehr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Schnirps gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    welche frequenz denn, bitte?
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kommt schon noch was spätestens zur IFA, da gibt es eine Überraschung, der Start von UHD Sendern.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist hier aber nicht der Gerüchte oder Märchenthread.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Doof, gar nicht, habs mit der SD Version von Astra verwechselt. Frag mich nicht wie ich auf die HD Version kam.

    Zur IFA soll doch nur nen USB-TV-Stick mit dem man HD+ Abo schauen kann rauskommen oder nicht
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wunschvorstellung? :)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nö ich hattte definitiv mal 1280x720p bei dem Sender gelesen
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast Recht, irgendwo stand mal die Auflösung im Zusammenhang mit diesen Sender. Aber um die Augsburger Hobby-TVler ist es ruhig geworden.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tu doch bitte nicht so, als ob du irgendetwas weißt.
     
    Schnirps, Rohrer und netzgnom gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.