1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Dann würde es aber trotzdem kein joiz bei HD+ geben, sondern höchstens Family TV (mit dem Programmfenster joiz). Aus dem Grund wird es auch kein eoTV (alleine) bei HD+ geben, sondern höchstens RiC mit dem Programmfenster eoTV.

    Das kann sich natürlich jederzeit ändern, wenn man die Programmfenster bei einem anderen Sender bucht.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    joiz gibt es auch schon seit längerem als Programmfenster bei Anixe. Somit ist der Sender zeitweise zum heutigen Tag noch immer auf Astra vertreten.
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    als programmfenster nicht als eigenständige sender, was soll das herbeigerede
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Joiz-Programmfenster auf Family TV ist übrigens schon wieder abgeschafft.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt. schon seit März gibts das dort nimmer
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 01. Juli 2016 startet ja der "Bollywood Sender" ZEE ONE als Free TV (lt. Facebook Seite).
    Könnte es sein, dass dieser Sender in der HD Variante via HD+ oder via SKY läuft? Das die HD Variante auch FTA sendet, dürfte eher unwahrscheinlich sein ...

    Info: Sky Media vermarktet neuen Sender Zee.One (04.05.2016)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vom 01.07. war ja nie die Rede. Man startet nach der Fußball-EM. Diese dauert glaube ich bis zum 06.07.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    völlig uninteressanter mist
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Mensch braucht den sender.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich brauche ihn auch nicht. Aber man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen! Viele Frauen stehen auf dieses Genre!
     
    whitman, Kreisel und KeraM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.