1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ganz einfach: Man passt seine Sehgewohnheiten den kostenlos zur Verfügung stehenden Inhalten an.
    Brexit ist spannender als Game of Thrones, weil es jetzt und hier ist.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.536
    Zustimmungen:
    6.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Welcher Brexit, da passiert doch gar nichts seit Monaten, weder in die eine noch in die andere Richtung.
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie beim Fußball. Und irgendwann gibts Elfmeterschießen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.198
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte ich einen solchen Quatsch machen? Ich habe ja nie gesagt, dass ich keine unverschlüsselten Programme nutze. Serien zu gucken bedeutet doch nicht, dass man de Realität komplett ausblendet. Ach, warum lasse ich mich überhaupt auf eine Diskussion mit dir ein? Ich sollte es seit 2003 eigentlich besser wissen...
     
    Patrick S gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Vielleicht kommt ja bald Game of Brexit als neue Serie.;)
    So wie sie im Unterhaus diskutieren und nicht weiter kommen, wäre das ja bestimmt ein Anlass für eine echt britische Serie.:D
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder als Monty Python oder als Little Britain oder als Dr. Who.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Aussage ist die schlimmste die ich jemals hören musste. Nicht ist spannender als Game of Thrones :sneaky:.
     
  8. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.442
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wahnsinnig witzig.....
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ startet neuen Sender UV-HD im November
    HD+ entwickelt bis zum Weihnachtsgeschäft gemeinsam mit Partnern ein marktfähiges Angebot für ein neues TV-Konzept

    Unterföhring, 1. April 2019 – Keine Chance für den November-Blues. HD+ verlängert den Sommer: Am 1. November 2019 startet HD+ den neuen Sender UV-HD. Das neue Angebot ist weit mehr als nur ein zusätzliches Programm. UV-HD setzt auf einen neuen TV-Standard, mit dem Fernseher künftig auch Licht im nicht sichtbaren Bereich emittieren. Die positive Nutzung von UV-Strahlen macht aus dem heimischen Fernseher eine Art Teilzeit-Solarium – und das Wohnzimmer zum Sonnenstudio. Quelle: hd-plus.de Meinen die das ernst oder soll das ein Aprilscherz sein?
     
    Scoty gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.417
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Aprilscherz.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen