1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganz einfach: Man passt seine Sehgewohnheiten den kostenlos zur Verfügung stehenden Inhalten an.
    Brexit ist spannender als Game of Thrones, weil es jetzt und hier ist.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Welcher Brexit, da passiert doch gar nichts seit Monaten, weder in die eine noch in die andere Richtung.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie beim Fußball. Und irgendwann gibts Elfmeterschießen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ich einen solchen Quatsch machen? Ich habe ja nie gesagt, dass ich keine unverschlüsselten Programme nutze. Serien zu gucken bedeutet doch nicht, dass man de Realität komplett ausblendet. Ach, warum lasse ich mich überhaupt auf eine Diskussion mit dir ein? Ich sollte es seit 2003 eigentlich besser wissen...
     
    Patrick S gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vielleicht kommt ja bald Game of Brexit als neue Serie.;)
    So wie sie im Unterhaus diskutieren und nicht weiter kommen, wäre das ja bestimmt ein Anlass für eine echt britische Serie.:D
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder als Monty Python oder als Little Britain oder als Dr. Who.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Aussage ist die schlimmste die ich jemals hören musste. Nicht ist spannender als Game of Thrones :sneaky:.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wahnsinnig witzig.....
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ startet neuen Sender UV-HD im November
    HD+ entwickelt bis zum Weihnachtsgeschäft gemeinsam mit Partnern ein marktfähiges Angebot für ein neues TV-Konzept

    Unterföhring, 1. April 2019 – Keine Chance für den November-Blues. HD+ verlängert den Sommer: Am 1. November 2019 startet HD+ den neuen Sender UV-HD. Das neue Angebot ist weit mehr als nur ein zusätzliches Programm. UV-HD setzt auf einen neuen TV-Standard, mit dem Fernseher künftig auch Licht im nicht sichtbaren Bereich emittieren. Die positive Nutzung von UV-Strahlen macht aus dem heimischen Fernseher eine Art Teilzeit-Solarium – und das Wohnzimmer zum Sonnenstudio. Quelle: hd-plus.de Meinen die das ernst oder soll das ein Aprilscherz sein?
     
    Scoty gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Aprilscherz.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.