1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte Unlimited auch gern, nur, um mal ganz ehrlich zu sein: Nicht das preisliche war der Grund. Sondern der "Empfang" (ja, lach nicht...hehe). Über den Q-Receiver kann ich es ja nicht empfangen (entschlüsseln), ein zweiter Receiver wäre vielleicht gar nicht das Problem, aber der müsste von Technisat sein? Ich hab einen alten Arena-Technisat-Receiver und ein "altes" Alphacrypt Modul.
    Da ich technisch leider nicht so gut bin weiß ich nicht, ob das passen würde. Zudem müsste ich ja wohl noch eine Leitung von der Schüssel ziehen?

Siehst du, dass ist ungefähr der Grund, warum ich noch kein Unlimited habe. ;)

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Marke des Receivers ist egal. Er muss nur das Conax-Verschlüsselungssystem verarbeiten können. Entweder über den internen Kartenleser oder ein CI-Modul.

Wir hatten das Thema ja schon vor einiger Zeit. Dein Fernseher hat doch auch einen internen Sat-Tuner, oder? Falls ja: Tuner des Fernsehers mit eigener Sat-Zuleitung versorgen. Dann brauchst du noch das passende Modul samt Smartcard und ein Ticket für die Freischaltung. Modul und Karte hab ich hier noch rumliegen. Gekauft im Dezember 2016.

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das AlphaCrypt-Modul (welches) sollte eigentlich mit der MTV unlimited Conax-Smartcard nutzbar sein. Conax-Entschlüsselung war eigentlich bei allen Alphacryt-Modulen dabei.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht bei allen. Die Light-Versionen können kein Conax.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da gebe ich dir Recht, sehe das genauso!
    MTV+ braucht man nicht dafür sollten die nicknight wieder einführen!

FilmFan und drgonzo3 gefällt das.
  6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nur ob deren MTV Puschen wirklich aufgeht, wage ich zu bezweifeln.

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, und ich weiß es jetzt schon. Aber Viacom sieht das bekanntlich immer anders. Die halten sich für die größten Einschätzer und Richtigmacher auf dem Gebiet des Fernsehens, das es kracht.

Andre444 gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wo dieser Viacom Eigenlob hinführt, sieht man immer wieder, nämlich dazu etwas abzuschalten, was sie wirklich Mal gut gemacht haben.:confused:

Blue7 und Televisio gefällt das.
  9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vor allem führen die die Zuschauer an der Nase rum. Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, dass bei HD+ Sender gewechselt werden, hätte man mindestens so ankündigen können, wie neue Programminhalte. Stattdessen sagen die nix. Der "blöde" Zuschauer wirds schon hinnehmen. Hinnehmen schon, nur ist das nicht die schöne Art das zu tun. Denen fehlt Respekt und eine Linie, damit die Zuschauer auch die Chance haben mitzukommen. Aber offenbar haben die das nicht nötig. #Arroganz

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau #Aroganz da hast du das richtige Wort getroffen!
    Selbst wenn man Viacom anschreibt, wird das ignoriert.:confused:
    Von kritischer Akzeptanz ganz zu schweigen, das wird bei Viacom garnicht erst kommuniziert.
    Wie ich schon Mal schrieb, es wundert mich keineswegs, das sky die Viacom Sender und die Filmrechte für Sky CINEMA nicht mehr erwirbt.
    Viacom Stelle ich mir im ganzen Arogant und uneinsichtig vor und Imun gegen Zuschauerfeedbacks, vorallem wenn sie kritisch ausfallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.