1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sci-Fi-Serie ab Januar bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 20. November 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weil ein Premium Serienkanal nicht existiert.
    Immerhin läuft der Pilotfilm per Definition auf den richtigen Kanal.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ein Premium Serienkanal nicht existiert muss ich ihn eben mit genau solchen Serien zu einem ebensolchen machen, nich wahr?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was soll das Premium-Gequake? Ich hatte gehofft, daß nach Taken und dem unlustigen Sixfeetunder endlich wieder der Sendeplatz frei wird für Filme. Aber Pustekuchen. Wieder so ein Serienkram. Ich will Filme auf P1-7, das ist ein Filmpaket. Es gibt einen Kanal P Serie, auf dem diese langweiligen Dinger laufen können. ver&auml boah! ver&auml durchein boah! ver&auml boah!
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab schon seit Eröffnung dieses Threads darauf gewartet, wielange es wohl dauert, bis Schwarzer Lord hier seine ja schon länger bekannte und vehement vertretene Meinung zu Serien auf P1/2 abgibt, da er ja einer der härtesten Gegener von Serien auf P1/2 hier im Forum ist. [​IMG]

    Aber ich hab gut geschätzt. Etwas mehr als 4 Stunden hat`s dannn doch gedauert. winken sch&uuml :cool:

    p.s. Mir ist die Erstausstrahlung einer neuen Serie weitaus lieber als die 25. Wiederholung eines eh schon laufenden Filmes.

    Entsprechend viele Film - Neustarts gibt es auf Premiere trotz des Starts einer neuen Serie, so das durch das Ausstrahlen so eienr Serie auf P1/2 nicht ein einziger Film auf Premiere verdrängt wird!
     
  5. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich persönlich finde Six Feet Under überhaupt ganz und gar nicht unlustig ... alles Geschmackssache!

    Ausserdem: Wie gross wäre das Geschrei, wenn die Erstausstrahlung auf Serie wäre und Premiere dafür 2Kanalton und 16:9 (von dem ich jetzt mal hoffe, dass es so gezeigt wird!) wegfallen müssten?
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also als Abonennt des P-Serie würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen wenn neue Serien nur auf P1/2 laufen würden. P-Serie könnte ebenfalls 16:9 und 2Ton ausstrahlen, was hält P davon ab?

    Anstatt den Serienkanal endlich aufzuwerten und attraktiv zu machen mit genau SOLCHEN Serien schiebt man sie in das Filmpaket. Unverständlich. (Aber nicht mein Problem).
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach ja - und was der schwarze Lord geschrieben hat gefällt zwar einigen nicht, ist aber 100%ig zutreffend.
     
  8. Superadi

    Superadi Guest

    Es sind deutsche erst austrahlungen im deutschen fernsehen , deshlab sind sie auf premiere1 ect.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir isses vollkommen wurst wo was läuft. Ich habe Film und Plus und kann es somit auf jedenfall sehen.

    Protestieren würde ich erst, wenn es auf Premiere Sport laufen würde.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wäre sicherlich der Idealzustand!´ *träum* sch&uuml
    Da stimme ich Dir absolut zu.
    Premiere - Serie mit neuen Serien, Zweikanalton und 16:9. Wäre echt toll. :cool:

    Aber mal konkret gefragt, wo ist der Nachteil, das Premiere neue Serien in Erstausstrahlung auf P1/2 + 3 bringt? durchein

    Einen wirklichen Nachteil gibt es doch eigentlich nicht.
    Wie schon etwas weiter oben gesagt, es wird doch kein einziger Film - Neustart dadurch verhindert oder weggelassen.
    Die neue Serie nimmt doch höchstens der 29. Wiederholung eines laufenden Filmes den Platz weg. Also wo ist das Problem dabei, wo bitte ist der Nachteil?

    Gruss Michael1708