1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue schweizer karte öffnet nicht alles

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von stilex, 23. Juni 2007.

  1. stilex

    stilex Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallole

    hoffe ich bin am rechten ort für mein problem.
    mit meiner neuen schweizer karte gehen nicht alle sender auf. ich kann nur sf2 tsi2 tsr1 und tsr2 schauen.
    meine hardware:
    nokia 9600 ( dvb 2000 letzte version )
    alphacrypt ver 3.11
    neue karte
    im alpha habe ich auch an den einstellungen gefummelt ( ca-modus: singel/dynamic und erzwinge lesen originale pmt:ein ) ohne weiteren erfolg.

    für euere hilfe were ich dankbar.

    m.f.g.
    stilex
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit wann funktionieren Schweizer Smartkarten in einem herkömmlichen Alphacrypt-Modul? [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  3. stilex

    stilex Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neue schweizer karte öffnet nicht alles

    Vor allem ein Alphacrypt und DVB 2000 ?
     
  5. stilex

    stilex Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue schweizer karte öffnet nicht alles

    hallole Zodac

    warum nicht dvb 2000 und alpha? ich mach meine uptates vom alpha auf orf. premiere lauft cryptoworks lauft schweizer liefen mit der alten karte. es geht nur um sf1 und tsi 1 alle anderen laufen.

    m.f.g.
    stilex

    p.s. alles original karten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Stilex,

    sieh einer an - hab ich nicht gewusst. [​IMG]

    [​IMG]

    Dass die Schweizer Karten nun soger in einem Alphacrypt Light laufen sollen, ist mir zwar völlig neu... [​IMG]

    ... aber man lernt eben täglich dazu! Juchu! [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Stilex!
    Dann wollen wir schnell noch Dein Problem lösen:

    1.) Hast Du die aktuelle Software auf Deinem Alphacrypt?

    Wenn ja:

    2.) Schalte das Programm "SF2" ein - das Du ja bereits sehen kannst - und lasse es 48 Stunden ununterbrochen laufen.

    Nicht ausschalten - nicht umschalten. [​IMG]

    Spätestens nach 48 Stunden müsste Dein Problem gelöst sein. [​IMG]

    PS: Du darfst alle zwei Stunden mal spinxen, ob es schon geklappt hat. [​IMG]
     
  8. stilex

    stilex Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue schweizer karte öffnet nicht alles

    hallole
    den tipp wer ich mal test. in der kurzanleitung zur karte steht was von 30 minuten. mal schauen was geht.

    m.f.g.
    stilex
     
  9. stilex

    stilex Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue schweizer karte öffnet nicht alles

    hallole

    das mit den 48 stunden hat nichts gebracht. mal schauen wie es jetzt weiter geht.

    m.f.g.
    stilex
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: neue schweizer karte öffnet nicht alles

    wie wäres mit anläuten?